• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell 6: Zurück zu den Wurzeln

Warum wird nicht mehr das Jade Raymond Bild genutzt?
Bei _jeder_ Witcher News kommt doch unten auch die Titten Galerie

Scheiss auf Splinter Cell. Ich will Jade Raymond. Eines der schönsten Frauen die ich je gesehen habe und dann auch noch in der Videogamebranche tätig. Oh man, was ein Traum!

Ich freu mich darauf... als alter Splinter Cell Fan will ich die Serie nicht mit Conviction sterben sehen. Nur frage ich mich, was denn der Inhalt vom neuen Teil sein soll? Die Story wurde doch mit Conviction beendet?
Tja, ich lasse mich überraschen...

Es kann ja immer noch ein Prequel geben bei Splinter Cell.

Ich hoffe, dass der neue Teil sich an Hitman orientiert mit den vielen Lösungsmöglichkeiten.
Bei SC ist der Weg ja eig. immer klar.

Mir hat Conviction gar nicht gefallen, auch mit Double Agent für die 360 ging es für mich schon bergab. Aber ich liebe die alten Teile! Double Agent für die alte Xbox war trotz gleichem Namen auch noch nahe an den vorherigen Teilen - fänd es super, wenn wieder ein Teil dieser Machtart dabei herauskommt!

Oh Jade ... *schmelz*
Um was für ein Spiel ging es nochmal? :D

@Bothex
Splinter Cell sollte sich an der eigenen Reihe orientlieren. Wenn ich eine neues (oder auch leider ein kopiertes) Spielkonzept sehe, dann gerne als neue Serie. Wenn ich Hitman spielen will, ja dann spiele ich Hitman!

Na toll, wie wär`s mal mit neuen Ideen? Zum Beispiel Splinter Cell à la Mario, oder vielleicht Serious Sam.

Zurück