• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell 3DS: In Japan kein Launch-Titel

Ein neues Splinter Cell wäre mir weitaus lieber, als eine Umsetzung des 1 Teils. Überhaupt finden sich im Line Up des 3DS zuviele Umsetzungen. Da bringt es auch nicht viel, dass das Line Up des 3DS groß ausfällt, wenn man bereits 2/3 der Spiele auf einem anderen System gespielt hat.

Ich bin kein großer Freund dieser Schnellschüsse. Weder RE:M, SF4, RR 3D, Monkey Ball 3D etc.. können überzeugen. Der Stereo-3D-Effekt ist nicht für Spielspaß verantwortlich.

Ob Splinter Cell in 3D besser ist, glaube ich nicht. Das Gameplay wird doch durch den Tiefeneffekt nicht besser. Bei einem Rennspiel oder 3D-Jump&Run könnte es aber wirklich Vorteile geben.

Die Games sehen eigentlich alle recht gut aus auf dem 3DS, manche richtig super. Nur müssen diese dann auch flüssig laufen. Ruckeln in 3D ist noch schlimmer, wie in 2D.

MfG

Wieso gibt es grade bei Jump ´n´ Runs einen Vorteil? Erklär mir das mal. Grade da ist 3D am unnötigsten -.-
Bei Shooter kann man sich dann schön ausmachen, wie weit der Gegner entfernt ist. Besonders bei Spielen wie Splinter Cell.

Aber naja, Mc-Donalds halt...

@Garfield1980: Das ist der dritte Teil der Splinter Cell Serie. Aber ansonsten Stimme ich dir vollkommen zu. Andererseits, ist dann auch der Multiplayer mit dabei und braucht man dann auch nur ein Modul um es mit anderen Spielen zu können? Das wäre ja dann wiederum interessant aber nicht zum Preis von womöglich 50€.

Zurück