• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell 3D: Erste Bilder des 3DS-Titels

Sieht ein wenig aus wie Splinter Cell: Conviction :)
Freu mich.
Man, heute ist echt der 3DS Tag.

Bild 2 könnte glat von einem Handy stammen o.O
Rest ist Render...abwarten

EgoBoy95
Heute war ja auch die Nintendo Pressekonferenz
Preis,Release, Games alles bekannt gegeben :)

Hab mir von der Grafik nach dem ganzen rumgehype auch mehr erwartet. Da siehts ja aktuell auf der PSP besser aus wenns um die umgebung geht.

Also warscheinlich wieder typisch nintendo. Gute Ideen aber nicht voll ausgeschöpft da auf gute grafik verzichtet wird.

Ähm, 3D ohne lästige Brille reicht dir nicht? Grafik wie bei Resident Evil reicht dir nicht?
Was erwartest du? Ne PS3 to go oder was?

Natürlich haben einige 3DS Titel grafisch mehr auf´m Kasten als andere, aber eine Verbesserung zum Vorgänger gabs allemal. Einen risen Fortschritt sogar! Und mich kotzt es an, wenn Leute sagen: "Boah, der 3DS wird ja ur kacke werden. Die Grafik schaut sicher voll alt aus und wie bitte soll das mit dem 3D Effekt ohne Brille funktionieren?"

War ja klar das jetzt wieder sowas kommt.

Was ich meinte war man wird doch wohl erwarten können das man nach 5 Jahren Fortschritt ne bessere grafik hinbekommt als die der PSP.

Ich bin auch nicht so jemand der sagt Grafik mist alles mist. Nur etwas fortschritt darf man ja wohl verlangen. Und jetzt zu sagen "ja aber es ist 3d ohne brille" ist auch quatsch.
Deshalb muss der rest nicht gleich auf der strecke bleiben.

Zitat von EgoBoy95:
Und mich kotzt es an, wenn Leute sagen: "Boah, der 3DS wird ja ur kacke werden. Die Grafik schaut sicher voll alt aus und wie bitte soll das mit dem 3D Effekt ohne Brille funktionieren?"

Hab ich das jemals gesagt? Ich glaube nein.

Grafik ist Gameplay. Das sollte manchen Leuten vielleicht auch mal bewusst werden. Du kannst nur mit Dingen interagieren, die du auch siehst.
Durch die Physik sind die Grenzen zwischen Grafik und Gameplay sowieso fliessend geworden.
Games die ausgiebig davon Gebrauch machen fühlen sich für mich frisch an. deshalb will ich auch mobil nicht auf ordentliche Hardware-Power verzichten.

@Dragon1992

Nein, nicht du. Meine Kumpels sagen das immer, wenn ich sie über den 3DS frage.

@ Dragon1992

Naja weisst du das dass so ne kack Grafik hat liegt an Ubisoft und nicht an Nintendo den ich habe Resident Evil gesehen und das kann eine PSP nicht.
Aber was ich denke ist das dan die PSP2 in sache Grafik den 3Ds überholt aber wie gesagt ich Denke.

schaut mal was für geile spiele für den 3ds kommen und auch wen die 3ds vllt schlechtere grafik dafür bekommt die 3ds aufjedenfall die besseren spiele im vergleich zur psp allein schon wegen den alten zelda games die kommen

Zurück