Spionage-Affäre: Hammer Urteil!

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Im Rahmen der Spionage-Affäre in der McLaren Mercedes fremde Daten (von Ferrari) verwendet hat, hat der World Council in Paris heute die Sprafe geurteilt: MclAren Mercedes bekommt alle Konstrukteurspunkte (Teampunkte) aberkannt, sowie eine Geldstrafe von 100!!!Mio. Dollar! Eine eventelle Entscheidung über eine mögliche Sperrung für die beiden nächsten Saisons steht noch aus.


Ich als Aussenstehender kann nur sagen dass das doch heftig ist, es gibt Teams deren Gesamt-Budget bei knapp 30 Mio liegt. Immerhin hat es die Fahrer nicht getroffen: Hamilton und Alonso behalten ihre Punkte und werden den Titel wohl unter sich aus machen. Obwohl Alonso und eben Testfahrer De La Rosa alles durchsickern ließen. Ob die Partnerschaft Alonso/la Rosa auch noch lange gut geht...
 
Zusätzlich hätten sie Alonso noch paddeln sollen, weil er so ein Arsch ist.:bigsmile:
 
Ich finde es gar nicht heftig, sondern genau richtig. Hätten die halt net spionieren und sich dabei erwischen lassen sollen :devil:
 
Viel zu Milde. Alonso sperren für 30 Jahre!!! Um was geht es eigentlich?:bigsmile:


Sage nur Forza Ferrari:mosh:
 
Formel Eins? Wayne! Es gibt imo nichts langweiligeres - da guck ich ja Popstars noch lieber...:praise:
 
Bei mir geht nur noch ProSieben Austria und CH. hab aber keine Lust immer soweit raufzuzappen,.
 
In Namen der Umwelt sollen sie die Formel 1 abschaffen. Nein ich bin kein Umweltaktivist, ich folge nur den größten PR Gag seit Menschen gedenken "Umweltschutz"
 
In der Formel 1 spioniert doch jeder. Denen ist doch jedes Mittel recht um Erfolg zu haben.

Aber Alonso ist wirklich ein Arsch.:devil::bigsmile:
 
Die Fahrerwertung muss auch auf Nul gesetzt werden. Das ist ja Schwachsinn das sie die Punkte behalten können.

Ich find die Strafe aber auch gut. Ich mag Mercedes überhaupt nicht.:bigsmile:
 
@Data:

verdammt, Du hast mich mal wieder durchschaut - Kai Wing hat für eine Asiatin aber auch richtig große...Augen :sun: :bigsmile:
 
Alsonso hat gesagt: Ron, wenn ich nicht die Nummer eins werde, dann sage ich der FIA bescheid das wir fremde Daten haben". Er hatte ja Emails von delarosa. Und Ron Dennis war so fair alles sofort der FIA zu sagen um so in keinen Tumult z geraten was Alonso da durch delarosa führt.

Sprich Alonso hat McLaren erpresst/verraten.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

In Namen der Umwelt sollen sie die Formel 1 abschaffen. Nein ich bin kein Umweltaktivist, ich folge nur den größten PR Gag seit Menschen gedenken "Umweltschutz"

Wie meinst du das? Das Umweltschutz vorgetäuscht wird, oder hältst du umweltschutz für unnötig?

Ich hoffe doch ertseres, da geb ich dir nämlich recht. Viel zu uneffektiv, was bislang gemacht wird.
 
Ich meine ertseres, weil es mittlerweile total unglaubwürdig rüberkommt, jeder spielt plötzlich Umweltschützer, letztes Jahr hat es noch kaum jemand interessiert und jetzt sind die Nachrichten voll damit, als ob jemand einen Schalter umgelegt hat.
 
Zurück