• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

spille auf Besuch

Öhh...Ähhh.....Ähhh...Mhhhh....Wie habt Ihr Euch denn kennengelernt? :bigsmile:Na dann auch von mir ein härßliches Willkommen.

P.S.:
Und Che war ein sadistisches Mistschwein :blackeye:.

Also danke das ihr eure meinung sagt ich glaub an den Stammtisch Spezi trinken werde ich selten eigentlich nie kommen leider. :blackeye:

Aber trotzdem werde ich hier aktiv sein. :)

Also dann sagt mal weiter eure meinungen hier im Topic und dann viel spaß und danke für eure Willkommenheit (gibt es das wort?) :nut:

Egal viel spaß hier noch.

Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar mehr ihre meinung dazu sagen

Bin wieder daheim! Wo ist der Osterhase auf GZ geblieben. Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon klappt es nicht :bigsmile:. Sogar Transe Bückling ist nicht online. ;)

Da muss ich dir recht geben, nur wie du merkst hab ich meine Augen und Ohren überall. :bigsmile:

"spille auf Besuch", darunter stellte ich mir erstmal einen verzweifelten
Hilferuf eines heimgesuchten im Forum vor... "Er ist gerade mal pissen - verdammt, er hat mein Telefon zerstört, mir mein Handy weggenommen - tiüü ich schnell was ins Internet - bite helft!" :bigsmile:

Ich schließ das dann erstmal wenn ich darf es weis jetzt eh schon jeder

close

Kutzi ich hab dich durchschaut du wolltest nur einen Beitrag mehr :bigsmile:

Sperrt ihn, hängt ihn auf und vierteilt ihn :bigsmile:

@ Spille: :bigsmile:
@ tea: Ich bin gar nicht so neu, hab nur wenig Posts. Das mit den Admins weiss ich doch, hab ich nur vergessen.^^ ;)

Zurück