spielstände/gamerscore übertragen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
ich habe einen account auf meiner 360, der nicht mit live verbunden ist und einen online account. gamerscore/spielstände sind aber auf dem nicht online account...

und da wüsste ich gern ob ich die spielstände/gamerscore punkte irgendwie auf meinen anderen account übertragen könnte. hab zwar irgendwie keine hoffnung, dass das funzt, aber ich dachte ich frag trotzdem mal ;)

Moinsen!

Sehr gut das Du keine Hoffnung hast, denn das übertragen eines GS ist nicht möglich!

Damit haben sich schon einige ein Eigentor geschossen, bzw. haben diese Problematik einfach nicht beachtet.

Wobei ich sagen muss das ein GS nicht viel über jemanden aussagt. Ausser was er für Spiele gezockt hat und wie gut er sich bei jenem welchen angestellt hat .
Manche nehmen das als Schwanzvergleich der seines gleichen sucht. Lächerlich! :crazy:

Nunja...that´s it. :)

ja sicherlich haste bezüglich des gs recht - sooo wichtig is mir der auch nich. aber es geht vor allem um die spielstände... so kann ich z.b. in WWE smd. vs raw 07 nicht mit meinen selbstgemachten kämpfern antreten, da diese nur mit dem offline-account auswählbar sind. :((

Sicher....mit gebastelten Figuren ist das wahrscheinlich n bissel ärgerlich. :praise:

Mit den ganzen Wrestling Kram kenn ich mich nicht aus, aber besteht vllt die Möglichkeit diese Figuren auf eine MemUnit zu speichern und diese dann über dein Gold Acc auf zu rufen?

Damit hab ich mich jedenfalls noch nicht so beschäftigt, denke jedenfalls das es wohl auch nicht klappern wird...

Irgendwo hatte ich mal gelesen das der Support bei MS das "Problem" der Accounts irgendwie hin bekommen soll. Diese Aussage ist jedoch mit Vorsicht zu genießen und ich weiß beim besten Willen nicht in wie weit sie der Wahrheit entspricht. Vielleicht mal ne Anfrage im Offi. Xbox Forum starten.

Ansonsten halt in den sauren Apfel beissen und alles nochmals erspielen bzw. nochmals selber erstellen. :)

geh doch einfach mit dem anderen account online :sun:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

geh doch einfach mit dem anderen account online :sun:

ja das is ja das problem: will ich das machen, dann ruft er immer den neuen account auf, da ja nur ein account offiziell mit xbox live verbunden ist.

@el burro

dann melde dich mit dem einen account ab (ich glaube taste "x") und dann stehen dir die anderen, sofern vorhanden, zur auswahl. in der regel startet er beim nächsten mal mit dem account, mit dem du abgeschaltet hast.

beim nächsten mal lädts du dir deinen richtigen account mit xlive gold auf und alles passt. :)

hm, das geht nicht. will ich mich mit dem offline-account bei xbox-live anmelden, dann denkt das system erstmal, dass ich mich komplett neu bei xbox live anmelden möchte... dann kann ich meine email-adresse+passwort eingeben und dann wird der "neue" account aufgerufen.

ich verstehe das auch nicht... selbst wenn ich den "neuen" account von meiner Memory card lösche, funzt es nicht :(

Mach dir mal ne neue E-Mail adresse und versuchs dann nochmal.

sorry, @el burro, habe vergessen, das du den anderen account ja auch erstmal öffentlich machen musst. 8)

das heisst bei windows live anmelden.

@valbazi hat recht, du müsstest dir ne neue mail machen um den zweiten account zu publizieren...

heut morgen bin ich ja mal wieder durcheinander, ts... :D

vielen vielen dank @Kn0kkelmann, ValBazi und McNintendo77!

hat super funktioniert! :)

Hehe...wobei die andren wohl mehr den richtigen Tipp gegeben haben. ^^
War wohl auch etwas zu früh für mich, aber jedenfalls bin ich nun schlauer. :)

Nunja....Ende gut, alles gut!

Zurück