• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielhallen-Exotik: Die 10 abgefahrensten Arcade-Maschinen

Naja, DDR ist ja sogar schon recht "normal" geworden ;) Da gibt es weitaus kurriosere Geräte - zumindest in Musikspielbereich. JuBeat oder wie das hieß, dann dieser Mix aus Guitar Hero auf einer Tanzplatte (!!), selbst Para Para Paradise ist da noch kurrioser ;)

Gespielt habe ich aber schon auf DDR Extrem, DS Euromix, ITG (DDR Umbau) und nem PIU Exceed 2, PIU Pro ... alles Tanzspiel-Automaten (die mich viel Geld gekostet haben *G*)

"Police twenty-four hours a day, seven days a week" ( :D :D :D ) ist wahrlich einer der besten Lightgun-Autmaten seiner Ära. Leider war die Heimumsetzung technisch eher bescheiden, wobei schon das Original kein Grafikreißer war.

Hey cool, Automat 6 "Typing of the Dead" hatte ich mal aufen PC :-)

lol - Brave Firefighters ist ja mal ein genialer Automat... Auf was für Ideen die Entwickler doch manchmal kommen.

Ich selber habe leider nie wirklich auf Automaten gespielt. - Flippertische haben schon öfter mal Geld von mir geschluckt, aber wirkliche Arcade-Maschinen nie.
Für Videospielautomaten war ich in den 80zigern Jahren, als ich die Welt der Videospiele durch den C64 entdeckte, ganz einfach noch zu Jung und mittlerweile sind diese Geräte ja eigentlich schon ausgestorben und nurnoch selten zu sehen... :-(

Hör bitte auf mit Flipperautomaten... Ich krieg' heute noch 'nen Schreikrampf, wenn ich noch dran denke, wie mein Bruder damals meinen "Terminator II"-Flipper geschrottet hat...

Attack From Mars, klar kennt man. OutRun ist eh ein Klassiker.

Zurück