• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielezeitschriften

BigJim hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Naja, dafür haben die von der Gamestar keine Ahnung. Und von der PCA sind die besten Zeiten auch vorbei, früher habsch die auch sehr gern gelesen, aber mittlerweile ists net mehr das von damals..

Was mich am meisten stört, sind diese Über-Bewertungen bei der GameStar. Selbst weniger gute Titel bekommen da oft schon eine 80er-Wertung. Wieso sind die besten Zeiten von der PC ACTION vorbei? Fand die früher immer witzig, mit Harald Fränkel und so. Habe allerdings auch davon lange keine Ausgabe mehr gelesen.
Ja, und der Osmane.. die warn funny.. aber als ich mit der PCA aufgehört hab warn beide weg glaub ich..

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

u. arrogant ist diese BayernRadaktion auch

Also das kann ich wirklich nicht unterschreiben. Ich hatte schon öfters den ein oder anderne Redakteur zu treffen (vor allen bei ihren Tag der offenen Türen) und da war wirklich kein einziger ansatzweiße Arrogant. Ganz im Gegenteil. Vor allem Michael Graf machte einen sehr symphatischen Eindruck.

smikz hat folgendes geschrieben:

Ja, und der Osmane.. die warn funny.. aber als ich mit der PCA aufgehört hab warn beide weg glaub ich..

Stimmt, der türkische Redakteur (so ein dickerer mit Glatze, Namen habe ich leider vergessen) war immer gut drauf. Aber ohne ihn und Fränkel ist die PCA sowieso nur noch halb so lesenswert.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Vor allem Michael Graf machte einen sehr symphatischen Eindruck.

Finde Michael Graf nicht so gut. Der Typ quasselt wie ein Wasserfall, hält sich für unheimlich witzig, ist es aber nicht. Heiko Klinge ist mir sympathischer. Vielleicht noch Petra Schmitz, die war so ziemlich von Anfang an dabei. Gunnar Lott fand ich als Chefredakteur nicht schlecht. Der jetzige GameStar-Chef, dieser Michael Trier, wirkt auf mich ziemlich arrogant.

Joa ich kauf mkir selten so ein Heft.

Manchmal Computer Bild Spiele und manchmal 360.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Joa ich kauf mkir selten so ein Heft.

Manchmal Computer Bild Spiele und manchmal 360.

Habe mittlerweile auch kein Videospiel-Zeitschriften-Abo mehr. Nur ab und zu vielleicht mal ein Heft am Bahnhof oder am Flughafen (damit ich für unterwegs was zu lesen habe) oder wenn der Ausgabe ein besonderes Spiel als Vollversion beiliegt.

Die beste Zeitschrift war damals immer noch die Powerplay, bis die sich quasi selbst vernichtet haben. Am Ende hat die Zeitschrift vor Rechtschreibfehlern nur so gestrotzt dass es ein Ärgerniss war.

Und die Gamepro... ist das nicht die Zeitschrift, die so dämliche Kinderzeichnungen mit den Redakteuren abdruckt oder abgedruckt hat?

Ich les nur die M!Games (Man!ac!), das im Abo. Und seit dem sie sich umgetauft hat sogar noch lieber, man kennt den einen oder anderen Neuen dort *g*

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich les nur die M!Games (Man!ac!), das im Abo. Und seit dem sie sich umgetauft hat sogar noch lieber, man kennt den einen oder anderen Neuen dort *g*
Die ist wirklich ganz gut, aber für meinen Geschmack zu teuer.

Wie gesagt, ich lob mir die Gee, da steht nicht das Game-Allerlei drin, sondern die Berichte sind informativ und amüsant beschrieben, zudem gibt es stets dutztende, interessante Berichte um das Thema Gaming herum..

Also wenn du ein 360 only Magazin zuchst dann kann ich dir persönlich die X3 empfehlen (das Team vom ehemaligen OXM)

Wieso? Naja, ich kenn das ganze Team persönlich weil ich dort selbst gearbeitet hab und da weiß ich, dass sich die Jungs auskennen und sich nicht irgendwas aus den Fingern ziehen :)

Von der 360 Live kannst du die Finger lassen, diese ist nämlich zum Großteil ein reines Übersetzungsheft eines englischen Schwester-Magazins.

piko hat folgendes geschrieben:

Die beste Zeitschrift war damals immer noch die Powerplay, bis die sich quasi selbst vernichtet haben. Am Ende hat die Zeitschrift vor Rechtschreibfehlern nur so gestrotzt dass es ein Ärgerniss war.

Es gab bis vor etwa einem Jahr auch mal eine PC Powerplay, die war recht günstig. Vielleicht zu günstig. Nach kaum mehr als drei Jahren wurde das Magazin wieder eingestellt. Schade, denn ich fand`s recht gut. Zumindest für den Preis.

Zurück