• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielezeitschriften

Das selbe würd mmich auch ma interesieren! Ich würde eine für die Xbox 360 suchen!

Für PC: PC Games
Für alles andere: Gee

Sonst: Gamezone.de ;)

Ich hab die gamezone. Die ist eigentlich immer recht aktuell. Hab ein Leser-Abo. Einfach auf RSS-Feed klicken.

Sind so ziemlich die aktuellsten Game-NAchrichten, die ich kenne.

Und dank Netbook kann man sie überall lesen, wo man auch Zeitschriften lesen kann ...

:bigsmile:

Wenn du eine Zeitschrift suchst die alle Konsolen abdeckt würde ich die Game Pro empfehlen .Die hat auch gleich eine DVD dabei .Demos und so etwas kann man sich auch aus dem Netz ziehen .

Mich langweilt in den Spielezeitschriften der unnötig hippe flapsige Schreibstil.

Und seit Internet finde ich die Printmags einfach überflüssig. Will heißen, kauf die die gamezone^^ die ist günstig im Preis, aktuell und oftmals sogar seriös :D

Ich lese tatsächlich alle Spielezeitschriften.

Und von denen gefällt mir die Gamepro auch am besten.
Vielleicht auch weil sie etwas kritischer als die meisten anderen ist und die Testvideos ganz interessant ausfallen.

Die Man!ac oder MGames wie sie sich jetzt nennt kann man mittlerweile leider in die Tonne klopfen. Früher mal Top, heute Flop. Vor allem die DVD ist ein schlechter Witz.

Und bei der Consol Plus fällt immer irgendwie jedes Previews total entusiastisch aus als ob jedes game ein Topgame wird. Die sind mir nicht objektiv genug.

Würde he zu einer Multi Zeitschrift raten und von einem Only Magazin abraten.

Also ich las immer die Gamepro und die Consol.at. Inzwischen jedoch nur mehr consol.at da mehr die Gamepro zu teuer wurde.

Eigentlich kann ich jedem die Consol empfehlen, da sie relative billig ist, über 100 Seiten dick ist, seriöse Wertungen hat und bei jedem Heft auch Specials wie Entwickler Tagebücher, etc. dabei sind.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich hab die gamezone. Die ist eigentlich immer recht aktuell. Hab ein Leser-Abo. Einfach auf RSS-Feed klicken.

Sind so ziemlich die aktuellsten Game-NAchrichten, die ich kenne.

Und dank Netbook kann man sie überall lesen, wo man auch Zeitschriften lesen kann ...

:bigsmile:
Sehr löblich. Gamezone reicht völlig aus :praise:

Gib dein Geld nicht aus mit diesen Spielehefte. würde dir 4players oder Gamezone empfehlen.
Aber wenn du trotzdem Abonnieren willst dann Maniac.

Ganz ehrlich, eigentlich zu teuer und unnötig, da Internet. Aber ich les die Teile sooooo gerne auf dem Klo. Am liebsten GamePro u. Maniac, witzige Comments bei den Videotests von GamePro, immer ganz unterhaltsam. Bloß die Finger weg lassen von 360 live. Da hat NFS Undercover u. andere durchschnittliche Games wieder Höchstwertungen bekommen, sehr fragwürdig.

Bist du Multy dann Gamepro!
Für 360 dass 360 Magazin (kostet auch 3,60€)!
Für PS3 das Play 3 Magazin!

Spar dir die Kohle, im Internet bist du immer auf dem neusten Stand.

Naja, eigentlich kann ich ja gamezone auch mit der PSP mit auf´s Klo nehmen.:bigsmile:

Spiele zu 85 % - 90 % auf Computer. Für den PC finde ich die GameStar am besten, zumindest gemessen am Umfang. Die PC ACTION ist aber die mit Abstand lustigste.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Spiele zu 85 % - 90 % auf Computer. Für den PC finde ich die GameStar am besten, zumindest gemessen am Umfang. Die PC ACTION ist aber die mit Abstand lustigste.
Naja, dafür haben die von der Gamestar keine Ahnung. Und von der PCA sind die besten Zeiten auch vorbei, früher habsch die auch sehr gern gelesen, aber mittlerweile ists net mehr das von damals..

smikz hat folgendes geschrieben:

Naja, dafür haben die von der Gamestar keine Ahnung. Und von der PCA sind die besten Zeiten auch vorbei, früher habsch die auch sehr gern gelesen, aber mittlerweile ists net mehr das von damals..

Was mich am meisten stört, sind diese Über-Bewertungen bei der GameStar. Selbst weniger gute Titel bekommen da oft schon eine 80er-Wertung. Wieso sind die besten Zeiten von der PC ACTION vorbei? Fand die früher immer witzig, mit Harald Fränkel und so. Habe allerdings auch davon lange keine Ausgabe mehr gelesen.

Was mich an Gamestar stört ist, dass die fürs Downloaden von Patches tatsächlich Kohle verlangen. Die Home ist mit Werbung zugepflastert u. arrogant ist diese BayernRadaktion auch. Früher, ich sprech von vor 12 Jahren als die Zeitschrift rauskam, war sie klasse ohne Ende. Aber jetzt? Aber kann mir ja egal sein, spiel ja ned mehr mit PC.:bigsmile:

Zurück