Spieletipps zu The Order: 1886: Fundorte aller Sammelobjekte im Video

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletipps zu The Order: 1886: Fundorte aller Sammelobjekte im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletipps zu The Order: 1886: Fundorte aller Sammelobjekte im Video
 
Ich würde wirklich gerne wissen, wen diese Aufgaben wirklich Spaß machen. Jedes Spiel hat sie... ich mach es wenn überhaupt nur wegen einem Erfolg... nur bei ganz wenigen Spielen wird man da richtig belohnt.
 
Das Game ist dermaßen geradlinig, kann mir eigentlich kaum vorstellen dass ich an nur einem einzigen davon vorbeigelaufen wäre bis jetzt...die paar Seitengassen...... :D
 
Zurück