Spieletipps zu Kirby's Dream Land 2: So kommt Ihr an die Regenbogentropfen

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletipps zu Kirby's Dream Land 2: So kommt Ihr an die Regenbogentropfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletipps zu Kirby's Dream Land 2: So kommt Ihr an die Regenbogentropfen
 
Cool! Hab es selbst erst vor ein paar Monaten wieder mal durchgezockt und erstmals alle Regenbogenteile gefunden (war zuvor immer bei diesen blöden Rätsel in Dark Castle mit der richtigen Reihenfolge gescheitert), um somit diesen Dark Matter-Boss freizuschalten. Dieser war ne überraschend harte Nuss, aber letztendlich hab ich ihn kleingekriegt und KDL2 somit endlich zu 100 % durchgepackt.:cool:
 
Mmh...Ich hab das Modul auch seit nem Jahr ungefähr aber noch nie großartig gezockt. Sollte ich echtmal in Angriff nehmen, den Nes-Teil habe ich viel mit meiner Freundin gespielt. Vllt pack ich es heute auch mal aus oder ich haue es nächste Woche mal in den Super GB
 
Solltest du wirklich machen, ist eines der besten GB Jump'n'Runs (wobei Kirby ja eher fliegt).^^
 
Bei mir war der superumständliche Tropfen in Welt 6 der, bei dem ich damals einen Schubser brauchte (und bei weitem nicht als einziger, wie es hinterher im Club-Nintendo-Magazin hieß), aber dann prägte ich mir das für alle späteren Partien ein. %-)

Die Icons in Welt 7 hatte ich bei meinen letzten Durchgängen auch übersehen, aber da bin ich einfach durch Ausprobieren und Mitschreiben zum Ziel gekommen. Hinterher beim Formulieren des Artikels bei Wikirby nachgeschaut, ob es nicht doch noch einen anderen Lösungsweg gab, und nanu … %-)
 
Zurück