• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlungen, die Häflte der Games nicht dabei!

mousepotato

Benutzer
Half Life 2 kann ich nicht aufnehmen weil er nichts findet und so on bei vielen anderen Spielen!
Wie kann ich diese trotzdem in meine Spielesammlung eintragen?
Im FAQ steht nämlich das man nicht vorhandene Spiele eintragen kann!

PS: Bin neu, sry!

Stimmt aber, was er sagt... Mein PC findet bei euch beispielsweise nicht mal Pokemon.... :D

Hir müsst anders/genauer suchen! Ich suchte nach Half-->http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=16384
naja ok is nich grad genauer^^ aber man findet was! :mosh:

@Super-Gamer

Wenn Du Pokémon richtig schreiben würdest, die GZ Datenbank ist nämlich nichts für Legastheniker.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@Super-Gamer

Wenn Du Pokémon richtig schreiben würdest, die GZ Datenbank ist nämlich nichts für Legastheniker.

Brauchst doch nicht gleich so aufzufahren.... :nut::crazy:

Also hier mal eine Liste der Spiele die er nicht gefunden hat!
Wie gesagt im FAQ steht das man das irgendwie nachtragen kann...

Jets 'n' Guns
Carcassonne
Poseidon: Herrscher von Atlantis
BF2: Special Forces
Cossacks: European Wars
Jungle Legends
Biolab
Fritz 5.32

€dit: Ein paar Spiele weggefallen^^

Dann ist mir noch aufgefallen das bei den einen Untertitel dabei sind und bei den anderen nicht sehr komisch!

MFG und auf eure Hilfe hoffend, mouse

PS: @ zaX: Wenn man nach Half suchen muss ist das eidneutig ein Fehler und muüsste Verbessert werden! Wenn man Half Life finden will muss man nicht richtig sondern falsch suchen! Aber ich hab den Namen ohne Bindestrich geschrieben, das hat sich also erledigt!

Also bei Half Life hab ich festgestellt, dass mans in der Suche genau so eingeben muss: "Half-Life"

Dann findet er auch was ^^

Also ich finde Half-Life, Pokemon und XIII ohne Probleme.:) Weiss nicht was ihr habt. Liegt nicht an der Page!!:meckern:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Also ich finde Half-Life, Pokemon und XIII ohne Probleme.:) Weiss nicht was ihr habt. Liegt nicht an der Page!!:meckern:

Und was ist mit dem Rest?
Im FAQ steht:

Solltest du wider Erwarten ein Spiel deiner Sammlung nicht in der Gamezone-Datenbank finden, kannst du den Datensatz selbst nachliefern. Ebenso bist du in der Lage einen bestehenden Datensatz zu korrigieren, wenn du beispielsweise genau weißt, dass das angegebene Releasedatum nicht stimmt oder sich ein anderer Fehler eingeschlichen hat.

Ich würde gerne wissen wie das geht! Ausserdem ist ein Rechtschreibfehler drin^^

hier laufen ja ein paar birnen rum :)
gebt halt nur teile vom spielnamen ein, dann findet es sich auch leicht meistens - siehe half-life. des weiteren stimme ich ramses völlig zu ;)

vampy hat folgendes geschrieben:

hier laufen ja ein paar birnen rum :)

gebt halt nur teile vom spielnamen ein, dann findet es sich auch leicht meistens - siehe half-life. des weiteren stimme ich ramses völlig zu ;)

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet :rolleeyes:

mousepotato
nicht vorhandene Spiele kannst du eintragen indem du oben links auf Home -> Community klickst -> "Inhalte einliefern" ecetera pp..

diese werden zuerst überprüft und anschliessend freigegeben, falls sie wirklich noch nicht vorhanden sind :bigsmile:

.yuPooNG

Hey, so langsam muss ich echt zugeben dass die Website hier einfach genial ist- MEINE NEUE LIEBLINGSWEBSITE!

Danke für die Beantwortung der Fragen!

:mosh: :mosh: :mosh: :) und net mal ne Smiley Begrenzung gibts, geil!

Jupp, auf irgendeiner in der Ecke rausgekramten, PC Games Spieleeinkaufsführer 2004 DVD. Normalerweiße bin ich ja Gamestar Leser...

Kommen wir nochmal zum Spiel hinzufügen! Wenn ich auf Daten speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung: http://img392.imageshack.us/img392/4759/unbenannt9qd.gif

Dieses Spiel gibt es garantiert nicht in der Datenbank, also was ist das für ein Fehler?[/url]

Also wenn man BF2 statt Battlefield 2 eingibt, dann findet man übrigens tatsächlich nichts.
Und du hast die Hälfte der Spiele falsch geschrieben. Das Heißt nun mal Half-Life 2 und es heißt auch Sports Car GT usw. usw.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Also wenn man BF2 statt Battlefield 2 eingibt, dann findet man übrigens tatsächlich nichts.

Und du hast die Hälfte der Spiele falsch geschrieben. Das Heißt nun mal Half-Life 2 und es heißt auch Sports Car GT usw. usw.;)

Das Add-On ist noch nicht Online, (ob mit BF: SF oder ausgeschrieben man findet es nicht) Und auf meiner CD steht Sport Car GT, dachte ich zumindestens, du hast ja recht. Die anderen Spiele sind aber wirklich nicht mehr zu finden, sind zwar net mehr viele übrig geblieben aber trotzdem. Und mit dieser Fehlermeldung kann ich die nicht nachtragen!

Villeicht kanns ja sogar jemand anders für mich machen... Niachmal mit Opera gehts!

StarTopia ist auch drin:
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=15020

Du musst halt verschiedene Schreibweisen probieren: Startopia statt Star Topia oder einfach nicht den ganzen Titel hinschreiben. Meistens klappt das und wenn immer noch nicht geht, dann selbst einliefern.

StarTopia ist auch drin:

Du musst halt verschiedene Schreibweisen probieren: Startopia statt Star Topia oder einfach nicht den ganzen Titel hinschreiben. Meistens klappt das und wenn immer noch nicht geht, dann selbst einliefern.
Wird ja immer besser... Kriegt ihr das mit der Fehlermeldung heute noch bereinigt?

So nebenbei: Warum seid ihr alle Forum Ehrengäste, nur ich nicht? :((

mousepotato hat folgendes geschrieben:

StarTopia ist auch drin:

Wird ja immer besser... Kriegt ihr das mit der Fehlermeldung heute noch bereinigt?

So nebenbei: Warum seid ihr alle Forum Ehrengäste, nur ich nicht? :((

Du musst DataBase nen Heiratsantrag machen! Dann wirst du Ehrengast!
Oder du spendest eins deiner Spiele meiner Organisation! (Für den guten Zweck)

Zurück