• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlung

X

Xbox 360-Fan

Guest
eigentlich mach ich das nicht,aber jetzt muss ich leider mal etwas meckern.
Ich wolte meen Spielsammlung hier zeigen,aber kann ich ja nicht.jedenfalls nicht komplett,Spiele wie resident evil2 zb werden gar nicht gefunden.So kann ich sie auch nicht eintragen.oder sowas wie X-treme g2 auf N64.man mueste mal jemand daransetzen,der das vervollstaendigt.Ebenso sind noch nicht die neusten Spiele wie AVP abrufbar.Das wars eigentlich schon.Ach wie kann ich machen das jeder meine Sammlung sehen kann?

Komisch....AvP hab ich einen Tag nach Erhalt eingetragen und das war einen Tag nach Release....
Wie hast du denn gesucht?
Leider is die SPieletitelsuche so ausgelegt,das du den Titel schon exakt so eingeben mußt,wie derjenige,der das Spiel eingetragen hat....
Deshalb hab ich nur nach "Aliens" oder "Predator" gesucht und bin fündig geworden.

Greetz

Cap

Ich habe mir mal seine Liste von Spielen angeschaut . Für 26 Spiele würde er so steht dort 1589,28 Euro bekommen . Die sind sicher alle aus Gold . :nut:

Na, gewisse Leute überschlagen sich hier wieder an Freundlichkeit, um einem Neuen zu helfen. Muss das wirklich sein?

@XBOXFAN

a) Indizierte Titel findest Du in der Datenbank überhaupt nicht, Hintergrund
ist das deutsche Jugenschutzrecht.

b) Einen Link, um Deine Sammlung zu präsentieren, findest Du auf der Seite Deiner Sammlung. Bei mir wird er zum Beispiel als http://www.gamezone.de/?sammlung=gyroscope vorgegeben.

c) Über den Punkt "Inhalte einliefern" kann jedes Mitglied seine eigenen Spiele in die Datenbank eintragen. Wichtig ist hierbei, dass indizierte Titel nicht angenommen werden.

Hoffe das hilft Dir weiter, ansonsten schreibe einfach weiter in diesen Thread.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Indizierte Titel findest Du in der Datenbank überhaupt nicht, Hintergrund ist das deutsche Jugenschutzrecht.
nunja... ich muss aber sagen, dass ich in der datenbank schon das ein oder andere indizierte spiel gefunden habe :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir mal seine Liste von Spielen angeschaut . Für 26 Spiele würde er so steht dort 1589,28 Euro bekommen . Die sind sicher alle aus Gold . :nut:

das wert-system der spieleliste darf man eh nicht ernst nehmen, und schon gar nicht davon ausgehen, dass man den angegebenen wert bei einem verkauf bekommen würde.

offensichtlich geht man da vom neupreis aus, also im schnitt pro game 60€-

schon bist du auf dem angegebenen wert.
Die sollten mal von dem ausgehen , was sie selber für die Spiele geben würden . Für little big Planet 7 € und so .

chocobo hat folgendes geschrieben:

würdest du extra für die sammlung hier jemanden anstellen, der sich um den preisverfall kümmert?

ach, du meldest dich freiwillig, das jeden monat zu checken und anzugleichen?

da wird man sich bei gamezone sicher freuen! :D

Ein Skript, dass die Preise für die Spiele von amazon abholt, wäre cool. Aber trotz allem viel zu fehleranfällig ohne menschliches zutun.

Stimmt. Eigentlich kann man den Euro-Wert entfernen, oder müsste ihn zumindest "Neupreis" nennen...

Na, gewisse Leute überschlagen sich hier wieder an Freundlichkeit, um einem Neuen zu helfen. Muss das wirklich sein?

@XBOXFAN

b) Einen Link, um Deine Sammlung zu präsentieren, findest Du auf der Seite Deiner Sammlung. Bei mir wird er zum Beispiel als http://www.gamezone.de/?sammlung=gyroscope vorgegeben.

c) Über den Punkt "Inhalte einliefern" kann jedes Mitglied seine eigenen Spiele in die Datenbank eintragen. Wichtig ist hierbei, dass indizierte Titel nicht angenommen werden.

Hm hab ich noch nicht gefunden den Inhalte einkiefern-Button,muss ich mal gucken wo ich dn finde.
b.achso dachte das waer nur auserhalb von gamezone,weils so da steht,danke
zu c.Ok dann weiss ich bescheid
danke gyro
So hab das mit Inhalte einliefern gefunden,und es mit xtreme g2 an die Redaktion geschickt,allerdings wuste ich nit mehr das Erscheinungdatum wirklich.
Aber ich hab ne fehler gemacht,ich wolte zelda-majoras maks anklicken,hab aber zuerst Links awakeing erwicht,das steht bei mir jetzt auch.Wie loesche ich das denn bitte?

Du klickst einfach auf den grünen Punkt auf der rechten Seite in deiner Spielesammlung,weg isses.

Greetz

Cap

Xbox 360-Fan hat folgendes geschrieben:

@XBOXFAN

Hm hab ich noch nicht gefunden den Inhalte einkiefern-Button,muss ich mal gucken wo ich dn finde.

b.achso dachte das waer nur auserhalb von gamezone,weils so da steht,danke

zu c.Ok dann weiss ich bescheid

danke gyro

So hab das mit Inhalte einliefern gefunden,und es mit xtreme g2 an die Redaktion geschickt,allerdings wuste ich nit mehr das Erscheinungdatum wirklich.

Aber ich hab ne fehler gemacht,ich wolte zelda-majoras maks anklicken,hab aber zuerst Links awakeing erwicht,das steht bei mir jetzt auch.Wie loesche ich das denn bitte?

Zum löschen einfach nochmal drafklicken auf das grüne Symbol. Das Erscheinungsdatum von Spielen kriegst Du einfach über die Seite www.mobygames.com heraus.

habe die letzten Tage auch viele Spiele eingereicht, teilweise auch verbessert, die ersten waren am nächsten Tag auf der Seite aufgelistet, jetzt habe ich vor 2 Tagen auch einiges, vor allem Xbox 360 Arcade Titel hinzugefügt, aber bisher wurde noch keines übernommen, kann man ungefähr sagen wie lange es im Schnitt braucht bis die eingereichten Spiele übernommen werden? Habe hierzu nichts finden können.

Sollten die Games noch immer nicht gelistet sein, würde ich einen der Admins per Boardmail kontaktieren.

Das kann auch mal 2-3 Wochen dauern mit einer Freischaltung, das erlebe ich bei manchen meiner Retrotitel, die ich ab und an so neu einreiche.

Aber das ist nicht so wichtig, irgendwann wird es halt aktualisiert, ich bin da recht geduldig.

Ok, dann warte ich noch ein bisschen ^^, habe mich eben gewundern warum es bei den ersten malen so schnell bearbeitet wurde

Keine Ahnung ob es hier schon vorgeschlagen wurde, aber wie sieht es mit folgenden 2 Punkten aus:

1. Eigene Bilder der Sammlung als Galerie beifügen

2. Gästebuch oder Kommentare zu Sammlungen abgeben können

Kann mich nicht beschweren. Die von mir eingereichten (PC-)Spiele werden meist innerhalb einer Woche freigeschaltet. Zwei bis drei Wochen habe ich noch nie warten müssen.

:sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Kann mich nicht beschweren. Die von mir eingereichten (PC-)Spiele werden meist innerhalb einer Woche freigeschaltet. Zwei bis drei Wochen habe ich noch nie warten müssen.

:sun:

Das ist ja auch immer schön übersichtlich :bigsmile:

Zurück