Spieler zahlen unglaubliche Preise für bestimmte Emoticons auf Steam

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieler zahlen unglaubliche Preise für bestimmte Emoticons auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieler zahlen unglaubliche Preise für bestimmte Emoticons auf Steam
 
Was für Opfer. So viel Geld für sowas absolut nutzloses auszugeben. Ich hab mir auch noch nie einen Avatar-Gegenstand gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich euch beiden recht, sowas kann ich auch absolut nicht verstehen. Aber ist es nicht komisch, das gerade das Weed Icon so hoch im Kurs ist? Kommen wieder die Kiddies "Höhöh ey alda da ist Weed Icon höhöööö muss isch habn" Das sind dann die die es konsumieren und wo bereits die Hirnzellen absterben :D
 
Trading Cards...Emoticons... Mikrotransaktionen..... wir meckern immer wie blöd das alles ist und dennoch gibts halt immer noch genug Bescheuerte für sowas, dass es sich problemlos lohnt....
 
Wenn dann verdiene ich mir diesen Icon selbst und kaufe ihn nicht für soviel Geld... lohnt sich nicht... nein, ehrlich nicht... zumal ich in Chats sowieso nur auf die altbackenen Smilies zurückgreife :D
 
Bei den ganzen Games wo ich Trading Cards bekam hab ich geschaut, dass ich die gleich losbekam, hab mir dadurch 3 Arcadespiele gegönnt :D
 
Oh man...manche haben echt kein Leben...oder einfach zu viel Geld...warum macht man sowas? Um vor Freunden sagen zu können: ey, ich hab das weed abzeichen....Opfer trifft es ganz genau
 
Bitte WAS O_o??

Hm Kauf ich mir jetzt zB Bioshock infinite und dazu ne Pizza oder ein Weed Icon? ;-)
 
Wahrscheinlich ist meine Denkweise eine andere als die der Masse hier.........aber sieht außer mir sonst noch wer die Genialität dessen, der dieses teuflische System erdacht hat ? Der Kerl wird sich wahrscheinlich mit dem Erfinder der Skylander Figuren (mit denen mich mein Sohn in den Ruin zu treiben versucht...) einen Dreizack im Hintern teilen wenns dann mal soweit sein sollte :devil:....aber dennoch, absolut genial diese Typen, meine vollste Bewunderung :D
 
Erfinder ja, bauen halt auf die pure Dummheit / gruppen- und anerkennungszwang der heutigen jugend.

Genial aber knapp an der Grenze zum moralischen Verbrechen :D
 
Erfinder ja, bauen halt auf die pure Dummheit / gruppen- und anerkennungszwang der heutigen jugend.

Genial aber knapp an der Grenze zum moralischen Verbrechen :D

Jaja, das schon - deshalb ja auch der "Dreizack"....aber doch, wem Wurscht is und damit leben kann.....:D
 
Hm Kauf ich mir jetzt zB Bioshock infinite und dazu ne Pizza oder versuche ich etwas in der Welt zu bewirken und spende mein überschüssiges Geld dem Roten Kreuz damit hungernden Kindern geholfen wird.

Von dem her keine sorge Videogamer sind für viele Leute auch "Opfer" -.-

Andere Leute auszulachen obwohl man kein deut besser ist, ist die reinste Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
@chefkoch vor allem deinen letzten satz versteh ich nich. kritisierst du wirklich, dass wir das kritisieren? woher weißt du, was wir anderen spenden oder nicht?
 
...no-life kiddies.
Wer so etwas nötig hat, hat echt minderwetigkeitskomplexe...
 
Hätte ich das mal vorher gewusst.^^
Ich habe die Karten immer direkt verkauft statt ein Set zu sammeln, dachte da bekommt man nur so ein Achievement ala Jay du hast alle Karten gesammelt.^^
Naja konnte mir dafür dann wenigstens Oddworld Abes Oddysee holen.^^
 
Ich finde das großartig! Diese Menschen haben mir durch ihren Sammeltrieb vier Spiele im Summersale spendiert.
Und heute hat Steam mir auch noch scheinbar grundlos ein Booster-Pack spendiert, für das wieder irgendwer 40 Cent hat springen lassen. Wenn das so weiter geht, muss ich bald nie mehr was für Spiele zahlen.
 
ein Booster-Pack hatte ich letzte Woche auch plötzlich im Inventar, lag wohl an den ca. 100 Stunden Borderlands 2 :D

Hab die Karten allerdings einzeln zu je ca. 20-30 Cent verkauft, weil das Boosterpack wollte irgendwie keiner kaufen, kam im Endeffekt für mich das gleiche raus.
 
ein Booster-Pack hatte ich letzte Woche auch plötzlich im Inventar, lag wohl an den ca. 100 Stunden Borderlands 2 :D

Hab die Karten allerdings einzeln zu je ca. 20-30 Cent verkauft, weil das Boosterpack wollte irgendwie keiner kaufen, kam im Endeffekt für mich das gleiche raus.

Du bekommst keine booster-Packs weil du 100 stunden borderlands 2 spielst,es bekommen leute zufällig diese booster-packs,da du qualifiziert bist
Hier ein ausschnitt. "Sobald Sie alle Ihre Kartenfunde erhalten haben, sind Sie für den Erhalt von Booster-Packs qualifiziert. Booster-Packs enthalten ein Set von 3 Sammelkarten, die sowohl normale als auch Glanzkarten enthalten können. Booster-Packs werden zufällig an qualifizierte Nutzer vergeben, sobald weitere Abzeichen von anderen Mitgliedern der Community hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jede Woche in Steam anmelden, um qualifiziert zu bleiben."
 
Zurück