Spieler in Deutschland werden immer älter und bevorzugen das Smartphone

Wieso blöd? Fifa verbindet man mit Playstation und ist auch bei der Xbox an der Spitze

Und damit du verstehst was ich meine: Tomb Rider verbindet man ebenfalls mit Playstation, obwohl der erste Teil auf Saturn erschien und nicht für Playstation geplant war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso blöd? Fifa verbindet man mit Playstation und ist auch bei der Xbox an der Spitze

Und damit du verstehst was ich meine: Tomb Rider verbindet man ebenfalls mit Playstation, obwohl der erste Teil auf Saturn erschien und nicht für Playstation geplant war

Und trotzdem hat dein Kommentar nicht gepasst. (weniger Kundschaft).
 
Du solltest nicht alles so ernst nehmen. Im Internet wird immer gerne etwas übertrieben ;)
 
Das Lustige ist ja noch, dass natürlich sowas wie PUBG oder Fortnite sicher auch gut auf Handy oder Tablet funktioniert. Also die blöde Touch-Steuerung jetzt mal außen vor, aber man kann ja dort die bekannten Konsolenpads verwenden und es sind halt auch Spiele, die nie speziell für diese Geräte entwickelt wurden, sondern nur portiert. Und wenn wir uns an Superbrothers Sword and Scorcery erinnern oder Monument Valley, dann sind das ja keine so schlechten Spiele. Sind ja auch nur flache Rechner.

Apple Arcade finde ich spricht mich schon an, muss ich sagen. Will mir demnächst mal mein erstes ipad kaufen und würde das schon mal ausprobieren, außerdem haben wir ja wie gesagt heute viele viele Spiele, die eben leicht portiert werden können. Es geht ja bei Mobile Games wirklich nur immer darum ob sie im Kern Spiele sind, oder ob sie nur schön animierte Verkaufsläden für sinnlose Inhalte sind.
 
Zurück