Spieler graben vermeintlichen PS5-Leak mit GTA 6 von früher wieder aus

Ne ne wenn beide zeitgleich kommen spielen da ganz sicher nicht "genug" leute halo.

Wenn GTA 6 Zeitexklusiv nur für die PS5 kommt und das auch noch im gleichen Zeitraum wie Halo Infinite, dann spielen mit Sicherheit zu Beginn mehr Leute Halo Infinite.

Einfach aus dem Grund das Halo Infinite von Beginn an eine viel größere Reichweite besitzten würde.
 
Wenn GTA 6 Zeitexklusiv nur für die PS5 kommt und das auch noch im gleichen Zeitraum wie Halo Infinite, dann spielen mit Sicherheit zu Beginn mehr Leute Halo Infinite.

Einfach aus dem Grund das Halo Infinite von Beginn an eine viel größere Reichweite besitzten würde.
Du hast schon das Valium angebrochen , wie man liest...
 
Ein exklusives GTA6 ist eigentlich unmöglich.
Aber vllt hat man einfach 100€ mehr auf den PS5 Preis drauf und gibt das Rockstar :)
Oder Rockstar zahlt keine Abgaben im PSN.

Dann würden die ersten 20Millionen Konsolen extrem schnell verkauft werden :D
 
Wenn GTA 6 Zeitexklusiv nur für die PS5 kommt und das auch noch im gleichen Zeitraum wie Halo Infinite, dann spielen mit Sicherheit zu Beginn mehr Leute Halo Infinite.

Einfach aus dem Grund das Halo Infinite von Beginn an eine viel größere Reichweite besitzten würde.

Eine steile These!!! ;)

:D
 
Ich würde das als sehr wahrscheinlich einschätzen :)

Ich glaub, du unterschätzt ein wenig die Strahlkraft eines GTAs ^^
GTA 5 hat damals sämtliche Rekorde gebrochen. Unter anderem auch den des am schnellsten verkauften Entertainment-Produkts. Dabei gab es noch nicht mal einen Multiplayer.

Stelle dir jetzt mal den Hype von GTA 5 vor
+ den Hype wegen des Multiplayers
+ Next-Gen
+ lange Wartezeit (GTA 5 ist bis dahin min. 7 Jahre alt)
vor.

Bis jetzt konnte noch kein Spiel GTA schlagen, das im selben Jahr erschienen ist. Da wird auch Halo keine Ausnahme sein. Dazu muss man sich nur die Verkaufszahlen des letzten Teils anschauen. Sehr unwahrscheinlich.
 
Ich glaub, du unterschätzt ein wenig die Strahlkraft eines GTAs ^^
GTA 5 hat damals sämtliche Rekorde gebrochen. Unter anderem auch den des am schnellsten verkauften Entertainment-Produkts. Dabei gab es noch nicht mal einen Multiplayer.

Stelle dir jetzt mal den Hype von GTA 5 vor
+ den Hype wegen des Multiplayers
+ Next-Gen
+ lange Wartezeit (GTA 5 ist bis dahin min. 7 Jahre alt)
vor.

Bis jetzt konnte noch kein Spiel GTA schlagen, das im selben Jahr erschienen ist. Da wird auch Halo keine Ausnahme sein. Dazu muss man sich nur die Verkaufszahlen des letzten Teils anschauen. Sehr unwahrscheinlich.

Ich behaupte mal das alle Xbox Exklusivtitel der letzten sieben Jahre zusammen GTAV nicht schlagen können :D
 
Ich behaupte mal das alle Xbox Exklusivtitel der letzten sieben Jahre zusammen GTAV nicht schlagen können :D

Wenn man VGChartz glauben schenken darf, dann hat sich GTA V für die PS4 im Jahr 2014 5,5 Mio mal verkauft ^^
Dabei kam das Spiel erst im November und war nur ein Remastered.
Zu dem Zeitpunkt besaß jeder 4.Besitzer das Spiel ^^
 
Ich glaub, du unterschätzt ein wenig die Strahlkraft eines GTAs ^^
GTA 5 hat damals sämtliche Rekorde gebrochen. Unter anderem auch den des am schnellsten verkauften Entertainment-Produkts. Dabei gab es noch nicht mal einen Multiplayer.

Stelle dir jetzt mal den Hype von GTA 5 vor
+ den Hype wegen des Multiplayers
+ Next-Gen
+ lange Wartezeit (GTA 5 ist bis dahin min. 7 Jahre alt)
vor.

Bis jetzt konnte noch kein Spiel GTA schlagen, das im selben Jahr erschienen ist. Da wird auch Halo keine Ausnahme sein. Dazu muss man sich nur die Verkaufszahlen des letzten Teils anschauen. Sehr unwahrscheinlich.

Ich unterschätze GTA keineswegs. Es ging nur um den schiefen Vergleich bzw um den Post den ich von Yosh zitiert habe.

Halo Infinite erscheint zum Release im Xbox Store +plus Game Pass, auf dem PC im Microsoft Store plus Game Pass und auf Steam.

Kommt natürlich auch darauf an ob die PS5 schon vor GTA6 erschienen wäre. Aber beiden am gleichen Tag, da musste die Playsi erstmal anlaufen von den Verkäufen.

Aber wie gesagt. Nicht so ernst nehmen den Vergleich ;)
 
Jo, sicher: GTA VI wird (zeit)-eklsuiv für - welche Plattform auch immer - erscheinen... o-0

Und über diese Theorie, dieses Gerücht (!) diskutiert ihr hier wirklich!?

In diesem Sinne: Schaut euch Rockstar und dessen Spielevermarktung doch einfach mal an. Wenn überhaupt, dann ist es wahrscheinlich, dass ein neues GTA Konsolenexklusiv kommt und die PC-Spieler wieder warten müssen. Aber auf Konsolen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sowohl die neue Xbox, als auch die neue PlayStation gleichzeitig bedient werden. - Leute, ihr müsst mal wirklich damit aufhören einfach nur blind "eure" Plattform zu verteidigen; Diskussionen werden dadurch immer anstrengender und machen immer weniger fun.
 
Zurück