Spieler besiegt Boss in Elden Ring mit einem einzigen Zauber

Bin mir nie sicher was ich da gruseliger finde......den Boss wenn ich drauf treffe, oder den Psycho Nerd der solche Dinge sich ausknobelt :eek2::D
 
Das finde ich auch erstaunlich, auch zum ersten großen Boss gibt es da Taktiken und Wege, wo man nur staunen kann. :D
 
Ich finde, dass genau das die Besonderheit ist, die die Spiele von Fromsoftware ausmachen.

Ich kann mich erinnern, dass ich in Dark Souls 2 z.B. durch ausprobieren meiner Ideen einen Boss auf einer Plattform in Unterhose und ohne Waffen "platt" gemacht habe. Ich habe mich nur an den Rand der Plattform gestellt und gewartet bis er auf mich einschlagen will... just in dem Moment macht man eine "Ausweichflugrolle" :-) und er fällt durch seinen Schwung dann den Abgrund runter. Erledigt ;-)

Wenn man bei den Spielen von Fromsoftware sein Köpfchen ein wenig nutzt, ist einfach sehr viel möglich. Und das ist auch gut so finde ich. Das macht für mich den Reiz aus... einfach mal zu testen was möglich ist.
 
Zurück