• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielejunky-Selbsthilfegruppe

Hm, okay, nach nochmaligem Lesen denke ich inzwischen das der Thread von Anfang an wohl als Witz gemeint war, nur der Onkel "nix checker Tom" hats nicht gleich gerafft....:nut:

Aber im Ernst, vielleicht kann ja trozdem jemand einen ernstgemeinten Tip posten wie ich meinem Kumpel helfen kann....ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.

Kenne auch so jemanden.

Einziges Mittel: ALLES verkaufen. Von heute auf morgen.
Ist ne echte, ernsthafte Sucht, da gibt es in dem Fall nichts zu blödeln.
Nicht nur MMORPGs können abhängig machen.

Wie gesagt, alles weg!

P.S.: Willkommen, Schwestern housepunk und Seewi.
Tomk kann man eh nicht mehr helfen...
:bigsmile:

Hey warum hat sich Bozo net eingetragen ? Er würde sogar mit seinem GC schlafen :bigsmile: :bigsmile:

@ Travis

nee alles normal, brauchst dir keine Sorgen machen außer wenn deine Konsole am Morgen "Guten Morgen Schatz" sagt. Da würde ich mir sorgen machen.

Liebe Leidesgenossen und -genossinnen,
mein Name ist politicus und auch ich muss mich hier outen. Mein damaliger Freund und jetziger Mann war mein erster Dealer und hat mich mit dieser Spielsucht angesteckt. Während er sich im Laufe der Zeit immer mehr von dieser Sucht loslösen konnte, verschlimmerte sich die meinige... :blackeye: nun bin ich so weit, dass ich tagtäglich Spielforen aufsuche, gelegentlich Tests und News zu Spielen verfasse und sogar ab und an Zitteranfälle bekomme, wenn ich einen Tag lang mal nicht in die Welt der Spiele eintauchen kann. Ihr seht also, dass ich schon fast unheilbar süchtig geworden bin... was soll ich bloß machen???????? :nut: :blackeye: :bigsmile:

PS: meine beiden PS2 nenne ich liebevoll meine Babys :bigsmile:

Gezeichnet
politicus - ein hoffnungsloser Fall :blackeye:

politicus hat folgendes geschrieben:

Liebe Leidesgenossen und -genossinnen,

mein Name ist politicus und auch ich muss mich hier outen. Mein damaliger Freund und jetziger Mann war mein erster Dealer und hat mich mit dieser Spielsucht angesteckt. Während er sich im Laufe der Zeit immer mehr von dieser Sucht loslösen konnte, verschlimmerte sich die meinige... :blackeye: nun bin ich so weit, dass ich tagtäglich Spielforen aufsuche, gelegentlich Tests und News zu Spielen verfasse und sogar ab und an Zitteranfälle bekomme, wenn ich einen Tag lang mal nicht in die Welt der Spiele eintauchen kann. Ihr seht also, dass ich schon fast unheilbar süchtig geworden bin... was soll ich bloß machen???????? :nut: :blackeye: :bigsmile:

PS: meine beiden PS2 nenne ich liebevoll meine Babys :bigsmile:

Gezeichnet

politicus - ein hoffnungsloser Fall :blackeye:

Juhu eine Leidensgenossin mehr "freu freu", politicus davon wirst du nieeee wieder loskommen :bigsmile:, nachts ergreifen dich Albträume mit der Botschaft "ZOCKEN ZOCKEN MUUHHHAAAAA" :nut:. Du wachst schweißgebadet auf und sofort zocken ;) und tagsüber bist du im GZ die ganze brave und liebe :bigsmile: :bigsmile: politicus

Liebster swar,
ich befürchte auch, dass ich nie wieder von dieser Sucht loskommen werde... ist das nicht furchtbar? ;) :bigsmile:
Aber natürlich danke ich dir für die netten Willkommensgrüße! :bigsmile: :kiss: :bigsmile:

PS: werde versuchen brav zu sein :halo: :bigsmile:

Liebste politicus

Bitte Bitte nicht der Rede wert :bigsmile: , ob es furchtbar ist kann man so oder so sehen.

Ja Ja immer schön brav sein pöösesss Mädchen :bigsmile: ;)

Hallo,

ich muss euch eine Geschichte erzählen, die euch das Blut in den Adern gefrieren lässt.Mein erster Dealer war auch mein Vater.Ich weiß leider nicht mehr welches Game ich mit 4 das erste Mal gespielt habe. Es war ein Prügler, das weiß ich noch.Naja man verliert doch auch manchmal.DAS hätte man mir sagen müssen.Ich habe, schande über mich, auf meinen Gameboy eingedroschen. :blackeye:
Ich weiß.....es tut mir ja selber leid und auch ihr alle, die jetzt aufheulen aber bitte vergebt mir!!!
Ich war jung und dumm......
Es wurde ein zweiter Gameboy gekauft(von meinem Dealer versteht sich).
Es folgten ein GB Colour und ein GB Advance.
Konsolen wurden mir bis zu Weihnachten vor drei Jahren verboten(Ich konnte meine Eltern auch nich verstehen).

Ich bekam also meine Xbox und dann ging es mit mir Bergab.
ICH BIN INFIZIERT!!!!!

Nach vielen Spielen bin ich jetzt wieder auf die Mobile Generation umgeswitched.

Seit dem 2. Dezember habe ich einen PSP als Untermieter.(Ist nur zu empfehlen :)

ICH BIN EINER VON EUCH!!!!!
UND ICH BIN STOLZ DARAUF!!!!

Morcielargo

King of DoA hat folgendes geschrieben:
Meine Sucht hat angefangen als Mario mich in den N64 gezogen hat

Dieses Schwein! Tat das nicht weh?
:bigsmile:

Willkommen.

Auch an Schwester Politicus und Morcielargo (einen Prügler mit 4? Ich glaube, Du bist hier der härteste Hund...) suchtige Grüße.

Say no to Videogames!

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Es war ein Prügler, das weiß ich noch.

ja, ja bei mir gings auch mit einem Prügler los... schlimm diese Brutalo-Spiele .. ja ja... :p ;) :bigsmile:

@unseren Guru blackbird
danke lieber Bruder für das Gründen dieser Selbsthilfegruppe - damit hast du eine wirklich edle Tat vollbracht - möge man noch in 100 Jahren davon sprechen und dich lobpreisen! :bigsmile:

Gemeinsam sind wir stark! :mosh: :bigsmile:

@bird;

Darf dieser thread ins TV aufgenommen werden?

(Hinter mir stehen Kamerafrauen und wollen den sexiest man filmen...mich!)

:D

Zurück