• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielegrotte - Eigenhändig 3,50 ?

Corry

Erfahrener Benutzer
Ich lese hier grade Eigenhändig .. also erstmal muss ich ja sagen ich bin 16 ... aber könnte reinteoretisch mein 23 jähriger bruder da zur post mit seinem ausweis und diesem ausgedruckten zettel hingehen und das abschicken lassen ... da steht denn entfällt dieses eigenhändig und man wird für den 18er verkauf freigeschaltet ... müsste ich dann nie mehr meinen ausweis zeigen oder wie darf ich das verstehen ? wär sehr nett wenn ihr mir helfen würdet ... ich will es nur mal wissen ... also wäre cool

schonmal was von nem komma gehoert? :)

und sowas ist illegal, da wirst du kaum auskunft bekommen und dein Bruder koennte schwierigkeiten bekommen.

also wenn das spiel auf dein namen geliefert wurden ist kann kein anderer die post abholen.

Du musst 18 Jahre sein egal wie da du eine ausweisskopie hinschicken musst das wird dann gespeichert und dann sofern du 18 bist werden die fsk artikel zum kauf freigeschaltet.
Und um das eigenhändig zu umgehen musst du irgend so en post Ding hinschiecken was allerdings einmalig 8 Euro oda so kostet das steh ja aber dort wie es geht. Also du wirst es nicht bekommen wenn du dich da anmeldest.

Jaja!
Eine schöne kleine Nebeneinnahmequelle der Grotte!
Kenne sonst keine Seite, die so eine Gebühr verlangt!
Schöne dreiste Abzocke!

denk mal nicht dass das ne nebeneinnahme von denen ist, das verfahren muss ja bei der post gemacht werden und denk einfach dass die auch ne gebühr von der grotte dafür haben will oO ich für meinen teil kenn wiederum keine deutsche seite bei der man so ein verfahren machen kann um ohne eigenhändig 18er sachen zu bestellen (bei amazon würd ich gern einmal 7,50 euro zahln damit der scheiß eigenhändig zuschlag wegfällt)

Zurück