• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

spielegrotte.de

mäusi

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

wie es hier des öfteren hieß, gibt es dort "böse" Spiele.

Ich mich also angemeldet und aktiviert und was sehe ich... keine "bösen" Titel :blackeye:

Kann mir jemand sagen, wo ich die finde/was ich machen muss, damit ich sie finde?

Keine Ahnung was du mit "böse" meinst.
Für indizierte Spiele fragt man am besten bei einem Fachhändler nach, aber nicht in einem MM oder Saturn sondern in den kleinen Löchern die nur Videogames verkaufen. Wenn du wirklich 32 und nicht 12 bist können sie das "böse"-Zeug unter der Ladentheke verkaufen oder importieren. Ansonsten eine kurze Reise in die Schweiz oder Österreich vornehmen.

ja danke, die Möglichkeiten sind mir durchaus bekannt. Bloß gibt es hier so kleine Löcher nicht. Besser gesagt kenne ich keins.

Der Gamestop umme Ecke kann indizierte Spiele auch nur zum Release besorgen, bevor sie dann indiziert sind.

Und Österreich is doch bissken weit vom Ruhrpott weg.

Deshalb fragte ich ja nach der Spielegrotte.

Nachdem du dich angemeldet hast, müsstest du eingentlich auch indizierte Spiele zu Gesicht bekommen. Hab gerade nochmal geguckt und Spiele wie Dead R***** oder GoW sind noch zu haben.

Hm, bei mir taucht dergleichen nicht auf. :/

Ja du musst erst noch eine Kopie von deinem Personalausweis per email/Fax hin schicken.
Erst dann wird dein 18er Account freigeschallten,und dann kommen auch die bösen :devil: spiele ;) .

Hast du dich auch mit Ausweis angemeldet? Sprich Persokopie an Marc geschickt? Ansonsten kann ich mir dort auch die bösen Spiele bestellen. ;)

also im ruhrpott gibts genug "löcher" die "böse" spiele unter der ladentheke verkaufen. zumindest gibt es in essen einen gamestore, dessen namen ich mal lieber nich in aller öffentlichkeit nenne, der das macht ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

also im ruhrpott gibts genug "löcher" die "böse" spiele unter der ladentheke verkaufen. zumindest gibt es in essen einen gamestore, dessen namen ich mal lieber nich in aller öffentlichkeit nenne, der das macht ;)

Ja das stimmt. In vielen größeren Videotheken kann man ebenfalls Schnetzelspiele kaufen. Vielleicht wäre das eine Alternative @mäusi

Ah so,

einfach kommentarlos an die Emailadresse schicken..

werd ich dat ma machen, danke!

Videotheken? Tjo, hab ja nie gefragt.. nochma danke!

Zurück