• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielegrafik der Zukunft: Cryengine 3 - Showcase-Trailer zeigt kommende Spiele wie Star Citizen

Also was wirklich beeindruckendes konnte ich da nicht sehen. Im Gegenteil, dass meiste sah aus als wäre es bereits vor 2 Jahren erschienen. Ausnahmen sind Star Citizen und Lichdome

Also was wirklich beeindruckendes konnte ich da nicht sehen. Im Gegenteil, dass meiste sah aus als wäre es bereits vor 2 Jahren erschienen. Ausnahmen sind Star Citizen und Lichdome

Liegt wahrscheinlich zum Teil daran, weil einige der gezeigten Spiele, noch für die aktuelle Gen erscheinen.

...aber selbst da sind es keine grafischen Highlights....ich spiel grad Sniper 2 und weiss daher von was ich rede und verlass mich nicht nur auf ein Internetvideo ;)

...aber selbst da sind es keine grafischen Highlights....ich spiel grad Sniper 2 und weiss daher von was ich rede und verlass mich nicht nur auf ein Internetvideo ;)

Sniper 2 ist aber auch von einem kleinen Publisher, die kein großes Budget haben. Zumal es auch kein Top-Entwickler ist.

Das sind die anderen in dem Clip aber auch nicht. Von einigen hab ich noch nie gehört (klar das will nicht unbedingt was heissen ;))

Aus technischer Sicht fällt man vllt nicht unbedingt vom Hocker, aber das war zuletzt bei Crysis 1 so. Mersadion, du kannst nicht behaupten, dass ENODO schlecht aussieht und wie vor 2 Jahren wirkt. Zwischendurch waren ein paar Spiele, die schwach aussehen, allerdings braucht man auch mehr als eine gute Engine dafür, dass ein Spiel auch gut aussieht.

Ich sagte nicht das es schlecht aussieht, aber es ist keinesfalls richtungsweisende Next-Gen-Grafik. Ein Clip, weiss leider nicht mehr welcher, hat mich sogar frappierend an Kingdoms of Amalur erinnert und das war, obwohl es hübsch war, kein Grafikbrett.

Zurück