• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielefreaks in München gesucht.

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
ja, der titel des threads sagt es bereits. ich bin vor einiger zeit nach münchen gezogen (mit meiner freundin), nur kann sie (wie die meisten freundinnen) nich allzu viel mit dem (von uns männern natürlich) so geliebten hobby videospiele nich allzu viel anfangen. deswegen wollte ich dieses forum mal dazu nutzen, gleichgesinnte in münchen kennenzulernen, sich austauschen, NATÜRLICH GEMEINSAM ZU ZOCKEN, zu langen gamesessions am wochenende antreten (halo, bomberman oder andere multiplayerspiele), kurz, um einfach spass zu haben. vielleicht gibt es ja auch schon einen oder mehrere videospiele-clubs, die noch neue mitglieder suchen? *nehmt mich*
in diesem sinne hoffe ich auf freundliche und positive antwortmails.
mfg
segatasanshiro

irgendwie hab ich das gefühl, es mag keiner antworten?
leute, wo sind die zocker aus der münchner region?
meldet euch doch mal zu worte..nich nur die einträge lesen..auch kommentieren. :-)

Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden. Ich sitz halt am liebsten zu Hause wenn ich zocke, XBL sei Dank ;)

Was das austauschen angeht, vll. ist es ja möglich, monatlich eine Art Stammtisch zu veranstalten, ich wär maSgW dabei.

Ich fürchte aber, dass das ganze lichtscheue Zockergesindel :D recht schwer zu mobilisieren ist.

Videospielclub? Hab ich hier noch nicht gesehen... der Game-Trader in der Landshuter Allee (nähe Rotkreuzplatz) veranstaltet ab und an mal so ne Art Turnier, einfach mal vorbeischauen und nachfragen.

Kannst mir auch gerne ne PN schicken, ich weiß aus eigener Erfahrung dass man in München recht schwer Anschluß findet.

Zurück