• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielecovers

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Wieso bekommt man keine Punkte wenn man Spielecovers einschickt?.
Ich habe es schon öfters probiert,aber nie dafür etwas bekommen.
Ist dass nur bei mir so?
Und wenn nicht würde es mir und auch anderen mehr motivation sein wenn man Punkte dafür bekommt.

Ach komm, manchmal muss man schon mal was ehrenamtlich für Gamezone machen.;)

Ich wär ja auch mit 5 Punkten pro Cover zufrieden.

Ein kleines kommentar zu meinem Thread von einem Admin gäbe mir gewissheit.
8)

Ist eigentlich ganz simpel: Cover und jegliche andere Informationen zu einem Game kann man sich ohne großen Aufwand ergoogeln, was nun wirklich keine Belohnigung rechtfertigen tut. Reviews und News entspringen zumindest teilweise deiner ureigenen Kreativität und erfordern ungleich mehr geistigen wie körperlichen Aufwand. Einen kleinen Bonus gibt's obendrein, wenn du ein Review zu einem Spiel einlieferst, zu dem noch keine anderen Reviews verfasst wurden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

@para fanatico

Das Thema ist schon ein wenig älter. Da haben in etwa 20 Leute nachgefragt. Und auch 20 mal die gleiche Antwort bekommen, auch von Admins. Covereinlieferungen werden nicht mit Punkten honoriert. Ist einfach so.
Das ist einfach eine kosmetische Sache, die wird nicht von der Krankenkasse übernommen. :bigsmile:
Konntest Du nicht unbedingt wissen, wurde aber schon häufiger gefragt. :)

Zurück