• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielebranche: Neuer Umsatzrekord im November 2020

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielebranche: Neuer Umsatzrekord im November 2020 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spielebranche: Neuer Umsatzrekord im November 2020

Wir war das nochmal mit den SP Spielen! :D

Spaß beiseite, heftig finde ich das WoW noch lebt! Hätte gedacht das wäre heute mehr so ein Nischending...

Warum gerade Watch Dogs Legion? :D
Das Speil ist gefühlt ziemlich untergegangen und bekam kurz anch Release schon 15€ Rabatt

Wundert mich auch, ich hätte auch gedacht PS5/SeX hätten den großen Anteil dran gehabt.

Warum gerade Watch Dogs Legion? :D
Das Speil ist gefühlt ziemlich untergegangen und bekam kurz anch Release schon 15€ Rabatt

Das Spiel war nicht verkehrt, hat Spaß gemacht. Freut mich auch ein wenig das sie damit einen Erfolg haben, den es wurde viel Zeit und Liebe in Die Welt (London) gesteckt. Bei mir in der Freundesliste haben es auch so einige gezockt.

Niemals ist das ein Erfolg, man kann es bereits jetzt für 40 Euro kaufen...

Das Spiel war nicht verkehrt, hat Spaß gemacht. Freut mich auch ein wenig das sie damit einen Erfolg haben, den es wurde viel Zeit und Liebe in Die Welt (London) gesteckt. Bei mir in der Freundesliste haben es auch so einige gezockt.

Mich wundert nur, dass WD so groß vertreten sein soll. Gerade gegen AC Valhalla, welches gefühlt überall erwähnung findet.

Mich wundert nur, dass WD so groß vertreten sein soll. Gerade gegen AC Valhalla, welches gefühlt überall erwähnung findet.
Valhalla kommt auf Konsole ja auch bereits auf Platz 4, siehe Quelle. In den PC Top 10 taucht WDL gar nicht auf, im Gegensatz zu ACV.

Dass ein GTA5 bei Konsolen noch vor Fortnite auf Platz 8 kommt, ist schon heftig.

Auch interessante Info am Ende der Originalmeldung: Among Us had roughly half a billion monthly active users in November. The title is now by far the most popular game ever in terms of monthly players. Ich schaue ja viele Let's Plays auf YT, aber Among Us hinterlässt bei mir immer große Fragezeichen, kanns nicht länger als ein paar Minuten schauen.

Zurück