• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielebranche 2020: 91 Prozent der Umsätze war digital

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielebranche 2020: 91 Prozent der Umsätze war digital gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spielebranche 2020: 91 Prozent der Umsätze war digital

Ich glaube dass 2020 meine Games schon 100% digital waren.....8)

Ich habe 2020 nicht ein Game Digital gekauft. Oder doch, Cod Black Ops Cold War, als im PSN Store ein Zahlendreher drin war und Preis und und Rabatt vertauscht waren. 5 Euro habe ich für CoD Cold War bezahlt. Ansonsten wirklich nichts. Hab auch einige Spiele zum release dieses Jahr gekauft und mir war das auch zu blöd 70 Euro im Store dafür aus zu geben.

Ich halte bei Konsolen noch an Retail fest, allen voran bei Nintendo, da deren Spiele gerade über die Jahre sich als sehr wertbeständig herausgestellt haben.

Bei digital sehe ich als Releasekäufer auch vor alle nicht die Extrakosten ein.

Ich halte bei Konsolen noch an Retail fest, allen voran bei Nintendo, da deren Spiele gerade über die Jahre sich als sehr wertbeständig herausgestellt haben.

Bei digital sehe ich als Releasekäufer auch vor alle nicht die Extrakosten ein.

Bei Nintendo setze ich auch noch auf Retail. Weil sich es sich da noch lohnt ein Spiel zu verkaufen. Selbst nach zwei Jahren noch... Einfach weil das Spiel noch immer zum Vollpreis verkauft wird :D

Bei Nintendo setze ich auch noch auf Retail. Weil sich es sich da noch lohnt ein Spiel zu verkaufen. Selbst nach zwei Jahren noch... Einfach weil das Spiel noch immer zum Vollpreis verkauft wird :D

Teils sogar viel, viel länger als zwei Jahre, ich besitze z.B. Paper Mario 2 für den GameCube und wenn ich den Preis bei https://www.konsolenkost.de sehe... meine Güte, wäre wohl mit mein wertvollstes Spiel, aber auch Mario Sunshine ist da noch beim heutigen Neupreis (und da beschweren sich einige über die 3D Collection, die ist sogeschen sogar zu günstig gewesen :D )

Teils sogar viel, viel länger als zwei Jahre, ich besitze z.B. Paper Mario 2 für den GameCube und wenn ich den Preis bei https://www.konsolenkost.de sehe... meine Güte, wäre wohl mit mein wertvollstes Spiel, aber auch Mario Sunshine ist da noch beim heutigen Neupreis (und da beschweren sich einige über die 3D Collection, die ist sogeschen sogar zu günstig gewesen :D )

Die zwei Jahre war auch nur mal so in den Raum geworfen. Nintendo Spiele und Konsolen sind sehr lange wertstabil. Selbst sie WiiU, welche nicht sehr erfolgreich war hat man nie so richtig günstig bekommen.

Von den 174 Milliarden Umsatz sind 128 Milliarden ingame Käufe....Das ist schon heftig viel.

Zurück