Spiele-Releases im September | Für PC und Konsolen

Hoffe, dass Kena auch spielerisch überzeugen wird und Diablo 2 nicht zu bugverseucht auf den Markt kommt.

Death Stranding DC ist für mich eh Pflicht :)

Bei Deathloop hab ich mich noch nicht entschieden. NBA 2K22 könnte auch was sein, wenn sie es mit den Mikrotransaktionen nicht wieder versauen.

Tales of Arise werde ich wohl erstmal ignorieren. Die Demo sagte mir bereits nicht zu.
 
Gestern kam noch Tormented Souls, das sieht eigentlich auch richtig interessant aus :)

Old-School Horror-Spiel im Stile von den alten RE-Teilen oder Silent Hill. Werde ich mir auf jeden Fall mal geben!
 
Gestern gekauft. Da werfe ich nach Tsushima auch einen Blick drauf.
 
Tormented? Sieht echt interessant aus..hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
 
Die haben laut Tests leider auch die schwerfällige Panzer Steuerung aus den 90ern übernommen
 
Zurück