• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele-Releases im Mai 2018: Die Highlights des Monats in der Video-Vorschau

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Mai 2018: Die Highlights des Monats in der Video-Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Mai 2018: Die Highlights des Monats in der Video-Vorschau

Detroit und Dark Souls sind nächsten Monat Pflicht...freu mich schon auf beide Titel. Eventuell noch Agony...

Bei State of Decay 2..weiss ich nicht...ich versteh nicht wirklich worum es dabei geht. Hat das Teil ne Story ? Spielt man das im Koop ? Gibt es da andere vergleichbare Titel ?

Zuletzt bearbeitet:
Detroit und Dark Souls sind nächsten Monat Pflicht...freu mich schon auf beide Titel. Eventuell noch Agony...

Bei State of Decay 2..weiss ich nicht...ich versteh nicht wirklich worum es dabei geht. Hat das Teil ne Story ? Spielt man das im Koop ? Gibt es da andere vergleichbare Titel ?

Ja, State of Decay 1 ;)

Bringt mir nix...kenn ich auch nicht :D

State of Decay 2 ist ein Survival Horror Spiel. Du kannst deine Charakter und deine Basis verbessern. Glaub es gibt eine Story. Was direkt vergleichbares gibt es glaub nicht.
Und man kann es mit bis zu 4 Leuten im Koop zocken :)

Ich freue mich sehr auf das Spiel.

Zurück