• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele nicht im Shop- Angebot

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
mir ist nun schon mehrmals aufgefallen, dass einige neuere spiele nicht im gamezone- shop angeboten werden (z.B. Kingdom Hearts :ps2:), wie kommt das? habe ja keinen GZ-shop in der nähe (ist ja auch klar, hier in berlin), daher kann ich es nicht nachvollziehen.

Ähm ... naja ... Kingdom Hearts kann man nicht als neues Spiel bezeichnen, außer du meintest das GBA Spiel :nut:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ähm ... naja ... Kingdom Hearts kann man nicht als neues Spiel bezeichnen, außer du meintest das GBA Spiel :nut:
Natürlich wird er die GBA-Version meinen, denn Kingdom Hearts für :ps2:ist ja schon 2002 erschienen. Außerdem wenn Gamezone alle Spiele von vor zig Jahren hätte, dann bräuchte es schon ein Riesenlager.

ehrlich gesagt meinte ich schon den älteren teil :nut:, jedoch habe ich den GZ-shop wohl fälschlicherweise als eine art amazon eingeschätzt, naja schade, werde ich wohl warten müssen bis es gebraucht ins angebot kommt

Andererseits ist es aber auch fast unmöglich alle PS2-Titel vorrätig zu haben. Diese Menge würde das Lager sprängen:bigsmile:

sollte doch nicht so schwer sein sowas in Berlin aufzutreiben, einfach mal über nen Flohmarkt.
Bei uns stehts auch noch für 15€ im Laden rum.

Zurück