• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele-Gurken 2017: Die größten Flops des Jahres im Rückblick

Ihr macht Flatout 4 zu sehr runter. Kaufen würde ich es mir auch nicht, aber es ist schon recht solide. Und "10 Spielmodi reichen nicht"? Habe ich was verpasst?

Mein Flop des Jahres ist For Honor.
Weil die Fallhöhe vom potentiellen Hit zum Total-Blackout einfach zu groß war. Wenn man Einzelspielern schon das Leben mit Always-On und Multiplayer-Fokus versaut, dann sollte das wenigstens funktionieren. Ganz abgesehen davon, dass das Gameplay auch nichts taugt.

Honorable Mention:
WWE 2K18 auf der Switch. Wer kommt bitte auf die Idee ein Spiel zu veröffentlichen, das in Zeitlupe abläuft? Bis auf 1vs1 Matches ist nichts spielbar. 2Ks Antwort auf die Käuferbeschwerden und Patch-Anfragen? - "........." - Herzlichen Dank auch.

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß wollte die WWE das Spiel zu einem gewissen Zeitpunkt in den Regalen haben.
Eine sehr weise Entscheidung wie ich finde :)

Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier http://lonaism.gq findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.

Zurück