• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele, die die Zukunft verändern werden....

Würde Fire Pro Wrestling auch mal in Europa erscheinen (ich hoffe immer noch auf R) und dann auch erfolgreich wäre. Dann Fire Pro Wrestling. Die Serie gibt es zwar schon ewig. Aber schon zu den SNES zeiten hat das Spiel gezeigt wie eine Wrestling Simulation auszusehen hat.

Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

thevideogamer hat folgendes geschrieben:

Troll dich...

Lass mich raten, Grillboy?

Wie ich darauf komme? Nur verblendete Sonytologen leugnen die unumstößliche Tatsache das SSBB>ALL ist.

Lass mich raten, Sonderschule?

Wie ich darauf komme? Nur geistig leicht verhinderte Leute stellen persönliche Präferenzen als Tatsachen hin und werden auch noch frech, wenn man ihnen daraufhin (berechtigterweise) kontra gibt.

P.S.: SSBB wird für mich wohl der Kaufgrund für die Wii. Trotzdem gibt es Spiele, die für viele andere Leute 1000 Mal interessanter sind. Ernsthafte Spiele mit einer richtig fetten Story. Oder allgemein Spiele ausserhalb des Beat 'em Up Genres. :knockout:

People24 hat folgendes geschrieben:

Ja in näcster Zeit werden uns voll Far Cry2 und SC Conviction noch was großes zeigen.
Warten wirs mal ab ob Splinter Cell 5 so toll wird, oder ob wieder nur Standart raus kommt.

Wundert mich das keiner Alane Wake nannte 8), wenn es so wird, wie es werden sollte wird das Game Hammer, und wenn Fabel 2 so wird wie ich denke, das es werden wird, haben wir einen neuen Gott der Spiele vor uns:bigsmile:

"behindert" drückt eine (meist angeborene) Einschränkung des Denkvermögens aus, die oft nicht zeitlich begrenzt ist.

"verhindert" drückt entweder

a) eine temporäre geistige Umnachtung aus, die auf jeden Fall zeitlich beschränkt ist (wobei die Dauer nicht festgelegt ist, ich gehe bei diesem Fall von "Ankündigung von Super Smash Bros. Brawl" bis "Zeitpunkt der Einsicht, dass das Leben nicht nur aus Super Smash Bros. Brawl" besteht aus, wobei der sprachliche Ausdruck der Person auf ein Alter von ca. 13-15 jahren schliessen lässt. Deshalb meine Vermutung: Sonderschule)

b) eine zeitliche und/oder räumliche Im-potenz (nicht zu verwechseln mit der Impotenz des männlichen Geschlechtsorgans)

ausdrückt. :kuh:

Ich bin sauer weil ihr recht habt,aber ich es nicht zugeben kann.Darum schreib ich jetzt so einen psychologischen scheiss-dreck.Entschuldigung:-(

ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN.!!!!

ps: Du bist peinlich

ohh man @ the(videogamer)!!!!
Siehst du,du richtest nur schaden im Forum an.
Jetzt ist Lost Odyssey beleidigt.....WEGEN DIR!!!! :devil: :bigsmile:

Also als erstes fällt mir da natürlich MGS 4 ein, schließlich hat der Herr Kojima etwas noch nie dagewesenes als Intro versprochen. Mal sehen was das wird.

Dann Far Cry 2. 50 km2 frei begehbarer Fläche und die Grafik sieht auch super aus. Was will man mehr?

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ich bin sauer weil ihr recht habt,aber ich es nicht zugeben kann.Darum schreib ich jetzt so einen psychologischen scheiss-dreck.Entschuldigung:-(

ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN.!!!!

ps: Du bist peinlich
DU bist unfähig, korrekt zu zitieren aber ich bin peinlich?
Warte, warte die Pointe des Witzes krieg ich auch noch raus... ;)

Fanboy bleib bei deinen Leisten, hat mein Großvater immer gesagt.

Das ist doch ein schöner Thread und ich verstehe nicht, wenn jemand ein Wii Spiel in den Himmel lobt, warum darauf rumgehackt wird.

Ich dachte das Motto der PS 3 Fanboys sei:
Hauptsache die XBox ist Scheiße, oder,
Wenn es denen Schlecht geht, geht´s uns gut!

Also bleibt bei eurem Erzfeind und lasst die Armen Nintendoler in Ruhe, die Wii könnt ihr eh nicht mehr einholen:)8)

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ich lasse es lieber sonst wird er noch sauer :0 :bigsmile:

Und bitte.....

http://ifoughtthelaw.cementhorizon.com/stop-posting.gif
Ha, ich hab die Pointe gefunden: dich auf die Ignore-Liste zu setzen richtig? :bigsmile:

Fanboy bleib bei deinen Leisten, hat mein Großvater immer gesagt.

Das ist doch ein schöner Thread und ich verstehe nicht, wenn jemand ein Wii Spiel in den Himmel lobt, warum darauf rumgehackt wird.

Ich dachte das Motto der PS 3 Fanboys sei:
Hauptsache die XBox ist Scheiße, oder,
Wenn es denen Schlecht geht, geht´s uns gut!

Also bleibt bei eurem Erzfeind und lasst die Armen Nintendoler in Ruhe, die Wii könnt ihr eh nicht mehr einholen
Kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht "pro" oder "kontra" eine Konsole. Wie gesagt: wegen SSBB hol ich mir die Wii. Aber darf man deshalb nichtmal einen Nintendofan Trollpost kritisieren. Oder hab ich übersehen, dass der Thread in der Nintendo Ecke des Forums steht? *nachschau* Nein, irgendwie sind wir hier im "Games Allgemein" Forum :0

Zurück