Spiele: Das ist der reichste Videospiel-Charakter

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele: Das ist der reichste Videospiel-Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele: Das ist der reichste Videospiel-Charakter
 
WTF......ich überlege seit Minuten - aber ich glaube das ist das Dümmste was ich hier jemals gelesen habe - und da lass ich alle Hardcore Fanboys eh schon außen vor - aber rein von der News her......ja, vielleicht am ehesten mit den "Donaldisten" zu vergleichen, aber sinnlos wie ein künstlicher Blinddarm :crazy: :eek2:
 
Man merkt halt, dass keine Ideen mehr da sind. Die Switch Pro-News sind doch ausgegangen. Da muss sich die Redaktion irgendwas anderes aus den Fingern saugen. :D
 
Im Bezug auf Switch wird jetzt der Sinn oder nicht Sinn diskutiert und ob es neben der OLED doch ne Pro Version geben könnte etc.
 
Zurück