• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele abgelehnt obwohl nicht vorhanden?

GamezFan

Benutzer
Zeigt mir bitte mal IGI 2 in eurer Datenbank, ebenso Aliens vs Predator 2

Weil gibts ja angeblich in eurer Datenbank

Und was heissst falsche Angaben?

Ich hab Codename: Gordon als Spiel vorgeschlagen, das hab ich bei IGN auch in meiner Sammlung, das Spiel gibts in Steam, bei euch gibt ja auch Day of Defeat, was auch sowas ist.

Ich hätte wenn ich schon eine Gamesliste führe, auch gerne eine komplette, geht aber nicht, wenn die Games nicht da sind, das Gegenteil aber behauptet wird.

Oder ich bin blind, ich hab IGI z.B. unter IGI gesucht unter lGl und nichts gefunden, was ist denn für das Game der Suchbegriff?

Und bei Aliens vs. Predator hab ich nur den ersten Teil gefunden, nicht Teil 2, dens ja definitiv gibt.

und wo wir schon dabei sind.

http://www.gamezone.de/user_gamelist_edit.asp?pn=2&domode=search&gametitel=i.g.i.&rand=0112113048

Dann stimmt was mit eurem Suchsystem nicht, ich hab das echt 100% nicht gefunden, was habt ihr als Suchanfragen geschrieben?

Außerdem bin ich eine Gamerin also kein er, danke das ihr so unglaublich freundlich seit, echt super! Mich von allen Seiten blöd anzumachen ist echt super nett, ich mach beim nächsten mal Screenshots wenn ich wieder was nicht finde, damit ihr seht, dass ichs echt nicht gefunden hab, mit den Suchanfragen, die ich eingegeben hab.

Danke für die freundlichen Anworten! Man fühlt sich da gleich richtig wohl in eurer Community! :)

PS: Das ihr mir die Links gegeben habt, war echt super, nur die dummen Anmachen hätten ja wohl nicht sein müssen, oder?

PPS: Ich verstehe immer noch nicht wiso ich kein AVP 2 finden konnte, bei IGI lags wohl an den Punkten, bei AVP 2, weiß ich nicht wiso ich nur Teil 1 gefunden hab.

ach wir sollen dich nett behandeln weil du ein armes, kleines mädchen bist?

Dein erstes post war auch nicht gerade freundlich geschrieben, was erwartest du denn dann?

Wir haben dir AP2 und IGI2 gezeigt.
Was wir eingegben haben steht in unseren links die wir gepostet haben.

PS: Das ihr mir die Links gegeben habt, war echt super, nur die dummen Anmachen hätten ja wohl nicht sein müssen, oder?
dummen anmachen? Ich seh nur ein etwas unfreundliches, aber der wahrheit entsprechendes Kommentar von chocobo, und daran musst du dich gewöhnen.. :)

Und ausserdem, schreibt man sowas nicht ins Forum sonder frägt nen admin.

edit: und ausserdem glauben wir dir schon das du die sachen nicht gefunden hast, aber du übertreibst wohl ein bisschen..

Naja, ich bin hier immer noch ein Newbie in dem Forum, ich wusste das mit dem Admin nicht, was ich auch mit Gamerin sagen wollte, das man so gut Leute verscheucht, insbesondere weibliche, die sowas vieleicht etwas enger sehen, als ihre männlichen Kollegen.

Und was heisst der Wahrheit entsprechen, ich bin also dumm, weil ich das nicht gefunden hab, also Gott hat mir keine Intelligenz gegeben, ist also gar nicht beleidigend und auch nicht unfreundlich, sondern entspricht der Wahrheit...soso wusst ich nocht gar nicht

Zum Thema

So, ich hab jetzt mal nachgeforscht woran das liegt, es liegt an Ungenauigkeiten im System, das sollte man vielleicht verbessern, anstatt mich dumm anzumachen.

Beispiel, er findet nichts unter I G I also unter den 3 Buchstaben müsste man das doch finden, auch wenn man keine Punkte dazwischen schreibt? Find ich schon mal Verbesserungswürdig.

Und ich weiß jetzt was das mit Aliens vs. Predator auf sich hat, als Suchbegriff hab ich Aliens eingegeben, da kam das hier bei raus:

http://img51.exs.cx/img51/182/SuchwortAliens.jpg

Wie ihr seht Aliens vs. Predator 2 ist nicht dabei, ich weiß jetzt auch warum, weil ihrs falsch in der Datenbank habt, das Spiel heisst nicht Alien vs. Predator 2 sondern Aliens vs. Predator 2, fragt sich also wen Gott bie der Intteligenzvergabe vergessen hat. (normalerweise würde ich nie jemanden wegen soner Kleinigkeit dumm nennen, wenn ich aber dumm bin, weil ichs nicht gefunden hab, ist derjenige ders falsch eingetragen hat, wohl mega dumm)

Wäre also nur eine Ungenauigkeit, die man verbessern könnte und kein Grund mich als dumm zu bezeichnen oder sich anderweitig über mich lustig zu machen....

Ich war erst wenige Male hier im Forum, obwohl ich schon länger angemeldet bin, fragt sich wohl warum...

PS: Sorry, falls ihr das falsch verstanden hab im ersten Thread, das sollte nicht böse sein, ich wollte nur Gegenbeweise, weil ichs halt wirklich nicht gefunden hab, mitlerweile weiß ich ja warum.

PPS: Ich werd mich bemühen meinen evtl. nächsten Post, so zu schreiben, das er nicht als unfreundlich gedeutet werden kann, hoffe da werden Antworten veilleicht anders aussehen. Na dann auf ein neues :)

Das spiel ist ja auch unter Alien vs. Predator 2 eingetragen
und nicht unter AlienS vs. Predator 2! Also doch dein Fehler! ;)

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Das spiel ist ja auch unter Alien vs. Predator 2 eingetragen
und nicht unter AlienS vs. Predator 2! Also doch dein Fehler! ;)

Nein, es ist in der Datenbank falsch eingetragen. Aber man (oder auch Frau :) könnte ja auch Predator oder Predators eingeben :D

@GamezFan:
So viel Mühe wir uns auch geben, die Spiele-DB wird niemals alle Spiele enthalten. Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit geschaffen fehlende Spiele selbst nachzutragen, dafür existiert ein eigener Punkt unter "Inhalte Einliefern". Ebenfalls ist es dort möglich vermeintliche Fehler in der Datenbank zu korrigieren.

Scheue dich also nicht diese Funktion auch zu nutzen, sie ist exakt für solche Fälle, wenn beispielsweise das Alien(s) falsch geschrieben wurde, vorgesehen.

Generell würde ich dir bei der Suche empfehlen nur einzelne Worte zu benutzen, wie "Predator" oder "Alien", so findet man meist was man sucht.

8) Pitlobster

Ja genau ;) Endlich jemand der mich versteht :bigsmile: Also kleiner Fehler in der Datenbank hehe also ich nix dumm *fg* ;)

http://img66.exs.cx/img66/6249/AliensvsPredator2.jpg

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@GamezFan:
So viel Mühe wir uns auch geben, die Spiele-DB wird niemals alle Spiele enthalten. Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit geschaffen fehlende Spiele selbst nachzutragen, dafür existiert ein eigener Punkt unter "Inhalte Einliefern". Ebenfalls ist es dort möglich vermeintliche Fehler in der Datenbank zu korrigieren.

Scheue dich also nicht diese Funktion auch zu nutzen, sie ist exakt für solche Fälle, wenn beispielsweise das Alien(s) falsch geschrieben wurde, vorgesehen.

Generell würde ich dir bei der Suche empfehlen nur einzelne Worte zu benutzen, wie "Predator" oder "Alien", so findet man meist was man sucht.

8) Pitlobster

Stimmt schon, ist ja auch logisch, bloß das mit den Suchen ist ein bisschen doof, da findet man so manches nicht, ich werde die die mir noch fehlen, mal nachgucken und hier nach fragen, weil ich hatte ja Aliens eingegeben, deshalb also wars ja nicht so unbedingt mein Fehler und bie IGI findet man nichts unter IGI lGl oder I G I , vielleicht kann man das irgendwie ändern, dass man nicht genau das hin schreiben muss, ich würde gerne helfen zu korrigieren hab auch die Games vorgeschlagen, wurde nur abgelehnt, deshalb war ich auch etwas angenervt. ;)

Einige Games sind auch zusammen geschrieben oder auseinander, das hab ich aber mitlerweile gelernt, dass ich da alles ausprobieren muss ^^

Ich bin ja ein Erbsenzähler, ich könnte so manches zur Verbesserung vorschlagen, das wird nur leider immer abgelehnt.

Was ist eigentlich wenns nicht abgelehnt wurde, woher weiß man dann obs angenommen wurde?

oh man, muss das sein? (ein 1600*1200 Bild ins forum stellen :crazy: :crazy: )

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Das ist nicht 1600*1200 nur so als Info, ich weiß leider nicht wie mans anders rein stellen kann, ich muss ja irgendwie beweisen, dass ich nicht dumm bin ;)
Sondern das es stimmt was ich schreibe ;)

Hab folgende Games ebenfall noch nicht gefunden

Half Life 2 Deathmatch (hab ich als fehlendes Spiel vorgeschlagen, gibts ja erst seit gestern)
Deathmatch Classic (ist auch ein Steamspiel)
Ricochet (auch ein Steamspiel)
Team Fortress Classic (wieder ein Steamspiel)
Codename: Gordon (fehlt nach wie vor wurde abgelehnt, genau das meinte ich nämlich, man kann seine Sammlung so doch nicht komplett posten, wenn die Games immer abgelehnt werden)

Die Fehler bei Star Wars Jedi Bower BattleS (S vergessen, konnte es deshalb nicht finden)
und der Fehler bei AlienS vs Predator 2 hab ich als Verbesserung vorgeschlagen.

so, mal sehen was passiert :)

@Dr.Mosh du bist ganz schön unfreundlich selber :crazy:wenn ich so Leute sehe wie du fällt mir nur das :kotz: ein! (du wirst ab sofort von mir ignoriert, wenn du wieder son scheiss schreibst, ganz einfach!)

Was ist eigentlich wenns nicht abgelehnt wurde, woher weiß man dann obs angenommen wurde?
Dann bekommst du eine Email, die bestätigt, dass die Änderung angenommen wurde.
Und mach mal das fette Bild weg. Wir glauben dir ja, dass du AvP2 hast.;)

Ich weiß nicht wie ich sonst das Bild rein machen soll und es geht mir ja gar nicht um die Tatsache, dass ichs hab, sondern, dass es mit S geschrieben wird also AlienS ;)

Thx für die Info bezüglich der Games, die aufgenommen werden! :)

GamezFan hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Das ist nicht 1600*1200 nur so als Info, ich weiß leider nicht wie mans anders rein stellen kann, ich muss ja irgendwie beweisen, dass ich nicht dumm bin ;)
Sondern das es stimmt was ich schreibe ;)

Dann ist es eben nicht genau 1600*1200, aber so in der gegend. Wenn du nicht dumm wärst dann würdest du das Bild VORHER kleiner machen und dann im Forum posten. Ein hyperlink tuts auch

@Dr.Mosh du bist ganz schön unfreundlich selber :crazy:wenn ich so Leute sehe wie du fällt mir nur das :kotz: ein! (du wirst ab sofort von mir ignoriert, wenn du wieder son scheiss schreibst, ganz einfach!)

Was habe ich denn gesagt? "muss das sein"?
Ab jetzt werde ich unfreundlich.

@GamezFan
Wie es Dr.Mosh schon gesagt hat, hätte ein Link oder ein kleineres Bild ja gereicht, da es in dieser Größe doch etwas störend ist. Photoshop oder ähnliches Programm anschmeißen und fertig.;) Ich hätte dir aber auch so geglaubt, dass es "Aliens" heißt.

Um noch mal zu deinen Spielvorschlägen zu kommen:
Codename Gordon ist doch ein kostenloses Web bzw. Flash Spiel, oder? Sehr unwahrscheinlich, dass sowas in die Datenbank aufgenommen wird. Da müssten man ja jedes dumme Internet Spiel eintragen.
HL2 Deathmatch ist nach meinem Wissensstand ein Bestandteil von Half-Life 2 also kein eigenständiges Spiel.

Ich wollt das ja mit den Link machen wusste nur nicht wie das geht.

Das raffen nur bestimmte Leute nicht. *anDr.Joshdenk*

Und ich hab mich bei den Games nach IGN gerichtet, da gibts auch das Gordon und so.

@DrJosh noch unfreundlicher als jetzt kannst du gar nicht werden, du naja lassen wir das, du hast mich bestimmt schon mehrere Mal als dumm bezeichnet, bekloppte Smilies gepostet und anderen scheiss also KLAPPN KOPF ZU!

GamezFan hat folgendes geschrieben:

Ich wollt das ja mit den Link machen wusste nur nicht wie das geht.

Das raffen nur bestimmte Leute nicht. *anDr.Joshdenk*
lol, und deswegen ist das Bild so gross??

Und ich hab mich bei den Games nach IGN gerichtet, da gibts auch das Gordon und so.

Wer sich nach IGN richtet ist selbst schuld..

@DrJosh noch unfreundlicher als jetzt kannst du gar nicht werden, du naja lassen wir das, du hast mich bestimmt schon mehrere Mal als dumm bezeichnet, bekloppte Smilies gepostet und anderen scheiss also KLAPPN KOPF ZU!

Zeig mir mal bitte wo? In meinem letzten post, also bis jetzt EIN mal, und das auch nur weil du vorher schon geschrieben hast das du beweisen willst das du nicht dumm bist. Also habe ich dich nicht dumm genannt, sondern auf deine eigenen Worte mit deinen eigenen Worten geantwortet.
Und ausserdem, wer in nem forum auf ne 800*600 ausgelegte Seite ein Bild grösser als 1600*1200 posted ist wirklich :crazy:, also crazy eben. Beleidigend sehe ich das nicht, wahrheit eben.
Ich schlage vor du liest lieber genau nach und bist nicht gleich von jedem smilie gekränkt, du armes ding. Was ist ein KLAPPN KOPF?? :)