• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielbare Version von Half-Life 2 gestohlen

Ich weis net so genau also ganz ehrlich das klingt schon ganz komisch das eine spielbare version von half life2 gestohlen worden sei klar ist es möglich aber unwahrscheinlich ich könnt mir auch gut vorstellen das das eine ente ist um mehr zeit rauszuholen mal sehen

Selber Schuld! Wer so farlässig seine Netzet schützt ist es selber Schuld, jede Mittelständler schützt sein EDV System besser als Valve vor Hackern! Das die bei Kid´s usw. die Aufmerksamkeit haben ist doch wohl klar und dann ein Schludernetz!

Ich kann bis heute nicht verstehen warum Enttwicklungsrechner nicht in einem Autonohmen Netz arbeiten ohne am I-Net angeschlossen zu sein! Der finanzielle Aufwand ist erschreckend gering!

die Version verbreitet sich unglaublich schnell. Ein Kumpel von mir hat sie sich bei Emule gezogen. Soweit ich sagen kann ist es aber nur ein Teil des Spiels, also nur ein paar Maps, aber zum spielen reichts.

Bis jetzt hab ich mich zwar geweigert das Game bei ihm zu spielen, weil ich befürchte mir den Spielspass mit der endgültigen Version zu nehmen, aber ein bisschen neidisch bin ich schon.

Hätten die bei Valve ein bisschen weniger stümperhaft gearbeitet hätten wir das Problem nicht und vieleicht läge die komplette Version dann schon in den Läden. Schade das es so abgelaufen ist!

@ feuergolem Verdammt! Wie lächerlich... Worauf bist Du neidisch??? Auf ein verbuggtes und halb-fertiges Spiel?

ne das Spiel ist weder verbuggt noch halbfertig!
Das ist der Pre-Gold Status, wie Valve gerade selber bekannt gegeben hat. Man merkt das du die Version noch nicht gesehen hast, sieht nämlich verdammt geil aus, mit der richtigen Grafikkarte. Über die Spielbarkeit kann ich nichts sagen, weil ich es mir wohl verkneifen werde.

wie du meinst... ...ich wäre eher neidisch auf jemanden der die ofizielle Vollversion hat

.... ein Armutszeugniss für das Videogaming....
Warum tut man Firmen sowas an?
Warum tut man uns sowas an?
Denn wir sind zum Ende die Leid tragenden!

Zurück