• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel: Zitate of Death and Destruction

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Fips Assmussen

"The white men were roused by a mere instinct of self-preservation... until at last there had sprung into existence a great Ku Klux Klan, a veritable empire of the South, to protect the Southern country." - Martin Luther King

"Mein Name, mein Name, mein Name ist Dennis Daniel" - Bushido

"All your base are belong to us!" - The New York Yankees (oder auch wahlweise Mario und Luigi)

"Mutter zieht sich nackend aus, Vater holt den Dicken raus, einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus" Lothar Matthäus

"Hallo, ich bin Marcell D'Avis von 1&1!" - Isaac Newton

"KAME-HAME-HAAA!" - Mahatma Ghandi

"Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet!"
- Jesus von Nazareth

"Fragen Sie nicht, was Ir-Land für Sie tun kann, sondern was Sie für Ir-Land tun können!" - Auszug aus einem Reisebüroprospekt

"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." - Muammar al-Gaddafi

"Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein (1UP)-Pilz" - Mario

"touch a touch a touch me i wanna be dirty" - Mutter Theresa

„Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne."
- Alica Schwarzer

"Tugend besteht nicht aus der Abwesenheit der Leidenschaften, sondern in deren Kontrolle." - Axel Rose

"Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge." - Der Weihnachtsmann

"I feel the need, the need for speed!" - (irgendein Dreifinger-Faultier) (Wie kommt ihr auf Top Gun? :) )

"Nigganigganigganigganigganigganigga, I'm 100% nigga!" - Stefanie Hertel (in einem verzweifelten Versuch, an den Erfolg von Heino's Schwarzbraun ist die Haselnuss anzuknüpfen)

"Mein Gott, du bist mein böser Bruder Chuckie." – Luke Skywalker

"Bei allem gebotenen Respekt, unser Kabinett besteht aus nichts als Wichsern." - Königin Elizabeth II

Zurück