Spiel umtauschen

P

Playstation2

Guest
Hat man eine change ein spiel (PS2) In einem Wahrenhaus mit dem kasenbon in ein anderes oder in das geld um zu tauschen???


MFG Playstation2
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Hihi, hab ich früher schon mal bei einen PSX Game versucht ( glaub Vagrant Story).
Da hat mich die Kassiererin als angeblicher Spielebrenner und Wirtschaftszerstörer wieder nach Hause geschickt (Die alte spinnt).
Dat war lustig, aber bei dem Laden kauf ich eh nichts mehr.
Keine Angst Choci ich mach den Thread hier nicht kaputt, da hier denke ich eh nicht mehr viel oder gar nichts gepostet wird. :bigsmile: ;)
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also rechtlich gesehen darfst du sogar nicht mehr eingeschweißte Spiele mit Kassenbon gegen das Geld umtauschen.

Die meisten Geschäfte machen es leider trotzdem nicht.

Und jetzt bitte nix von wegen *Stimmt nicht!*

Das stimmt wirklich, wird jedoch als Klausel gerade von Geschäften verschwiegen.:halo:

Bei diesem Gesetz wird aber auch glaub ich ein Unterschied zwischen PC und Konsole gemacht.

Auf dem PC gibt es die Regelung wohl schon aus dem Grund, dass manchmal Kompatibilitätsprobleme bei PC Spielen auftreten.

Stell dir mal vor du kaúfst ein Spiel und stellst Zuhause fest, dass es nicht mit `ner ATI Karte geht.

45$ (ich weiss des Euro-Zeichen `net) zum Fenster raus.:knockout:
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
@Timerly
Das € zeichen macht man, indem man "ATL GR" +"E" drückt, oder "STRG" +"ALT" +"E" ;)
 
I

i.c.e.m.a.n!

Guest
also ich habe mir schön öfters beim media markt games gekauft und die wieder zurück gegeben.
mit der begründung, dass das spiel sch... ist! die sind bei uns, in der hinsicht, ziemlich kulant. ausserdem hat der kunde ja ein 14 tägiges rückgaberecht, wenn man mit dem produkt unzufriden ist!
 
Oben Unten