• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel des Jahres 2012: Ergebnisse und Statistiken zur Wahl des Game of the Year

Ich bitte euch, Resident Evil 6 die größte Enttäuschung!? Da konnte man doch schon ahnen wo die Reise hingeht. - Da finde ich den Abschluss von Assassins Creed viel schlimmer.

In diesem Sinne: Far Cry 3 das Spiel des Jahres!?

Also bitte AC3 war super und es hat unheimlich viel spaß gemacht (vor allem nach den Patches) Nunja der Anfang war ein wenig zäh für AC Veteranen und das ende war auch nicht sonderlich befriedigend aber wo kommen wir denn da hin wenn wir Spiele nur noch nach Momenten bewerten. -.-

Far Cry 3 z.B. hat für sein Geld am meisten geboten. Es war groß, hübsch und es bot genug Abwechslung für stundenlangen Spielspaß. Selbst die Story gehört im Shooter Genre zu den besseren. Sehe jetzt kein Spiel was es eher verdient hat in dem doch flauen Spieljahr 2012

@ Chefkoch
Nunja, wenn die entscheidenden Momente verhunzt werden, dann kann der Rest des Games noch so toll sein. - Das Ende, bzw. der Abschluss in der Gegenwart von AC III, ist viel zu belanglos und zu schnell vorgetragen worden. - Zusätzlich nervt das "Hintertürchen" für weitere Teile.
Das dieses Franchise weiterlebt, ist klar, schließlich ist die Serie das Zugpferd von allen Beteiligten, aber so primitiv und platt auf weitere Teile hinzuweisen ist schon arm.
Far Cry 3 ist ein ganz ordentliches Spiel und macht auch spaß, keine Frage, aber es ist in meinen Augen kein "Spiel des Jahres".

In diesem Sinne: Wo kommen wir denn da hin, wenn Games sich ihre Ideen aus anderen Spielen zusammenklauen und dafür zum besten Spiel eines Jahres gemacht werden!? ;-)

Fantatastisch! Die Möglichkeit der Enthaltung muss einfach erhalten bleiben, sonst würden sich 42 % nicht enthalten, sondern sind dazu gezwungen(!!!), das Ergebnis zu verfälschen.
Und auch bitte nächstes Jahr wieder die Community nach den wählbaren Spielen befragen. Ich bin sicher, so wird die Umfrage und ihre Ergebnisse von Jahr zu Jahr besser und damit wertvoller. Es gibt schon genug solcher Jahresumfragen (gefühlt jede andere), die NICHT im Dialog mit den Usern erstellt werden, da macht die Interaktivität bei GameZone den Jahresrückblick nur umso wertvoller ;)

Und mir stößt in den Ergebnissen auch Max Payne 3 als zweitbeste Geschichte auf. Die Story an sich ist die schwächste aus dem Max Payniversum und obendrein dermaßen scheiße inszeniert, dass man kein Bock drauf hat. Da ist Far Cry 3 um einiges besser, aber nun mal nur nach meiner Meinung... :D

haha größte Enttäuschung RE6 und WiiU? ... Far Cry 3 vor Walking Dead? ...was zur Hölle les ich hier , naja XD was solls...kurz gelacht und weitergemacht....

Also bitte AC3 war super und es hat unheimlich viel spaß gemacht ...

Ich fand es war die größte Enttäuschung und mit Abstand das schlechteste AC. Ein großartiges Beispiel für einfach nur sauschlechtes Spieldesign. Wie oft ich da den scheiß Ladebildschirm gesehen habe.

@ Schmadda
Ubisoft hat ganz einfach den Gegenwartsstrang verhauen. Mit der Figur Desmond Miles hätte man sehr viel mehr machen können.
Die Zeit in der Vergangnheit hat mir dagegen gefallen, auch wenn die ganzen Infos viel zu überladen präsentiert werden.

In diesem Sinne: AC III war definitiv mit der schwächste Teil der Serie, da geb ich dir Recht.

Dort merkt man das Patrice Desilets gefehlt hat. Nehm ich zumindest an. Bei den anderen Teilen war er ja noch dabei. Gut das er jetzt von THQ zu Ubisoft zurückgekehrt ist. Hoffentlich arbeitet er am nächsten Teil wieder mit. Ansonsten können sie sich den nächsten Teil gleich stecken.

Zurück