Spiel des Jahres 2011: Ihr habt gewählt!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel des Jahres 2011: Ihr habt gewählt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiel des Jahres 2011: Ihr habt gewählt!
 
Hatte mit komischen Votes und total nicht nachvollziehbaren Nominierungen gerechnet aber ich muss gestehen ,das ich zu 90% den Platzierungen zustimmen muss.
Hätte da nicht viel anders gevotet :-D ...
Ne Gute Wahl !!!:)
 
Mich wundert um ehrlich zu sein die Platzierung des PC/MAC bei den beliebtesten System auf Platz 3. Das spiegelt sich Null in unseren Leserzahlen wider. Da hätte ich eine Wii oder einen Handheld eher vermutet, selbst wenn die Zielgruppe hier ja doch eher Core-lastig ist.
 
Um Gottes Willen: da zeigt sich wieder wie inkompetent hier einige User sind: Zurück in die Zukunft ist das Beste Adventure? Ich persönlich habe selten was schlechteres gesehen. Aber ich denke mal die Leute haben dafür gestimmt weil ihnen der Name was sagt, vom Spiel selber haben sie vermutlich keine Ahnung. Echt traurig...
 
Mein Spiel des Jahres ist leider nicht unter den ersten 3... naja^^

Aber 12000 Einsendungen?? Ich wollte doch dieses Jahr auch mal etwas gewinnen :D
 
@koq: Das muss nicht unbedingt richtig sein Simulatoren wie Trambahn/Bagger/Müllauto X Deer Hunter blah blah verkaufen sich auch wie geschnitten Brot obwohl der Spass meiner Meinung nach sich stark nach 15 Minuten in Grenzen hält. Trotzdem sind sehr viele damit Rundum Zufrieden.
 
Beste spieleplattform die Box ? ^^
Ne oder,
Die besteht doch nur aus multi titeln und hat kaum exklusiv titel.
Skyrim hätte ich eher auf dem 2.platz gesehen für das beste Spiel des jahres.Hat den 1.platz einfach nicht verdient.

Ansonsten bin ich mit der Liste zufrieden.Kann man so annehmen
 
Freut mich das es Skyrim auf Platz 1 geschafft hat. Bethesda hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben beim neuen Elder Scrolls Teil. War auch mein Favourit in diesem Jahr und nach einer Wartezeit von fast 6 Jahren? nach Oblivion konnte ich mich gar nicht mehr losreissen.
Allerdigns taugt mir das Winter-Setting nicht so wirklich...draußen ists eh schon so kalt und bei diesem Spiel fröstelt es einen zusätzlich ;)
 
Freue mich auch riesig, das Skyrim den ersten Platz belegt. Das spiegelt zumindest auch mein Gemüt wieder ;) Ich habe in der zweiten Halbzeit des letzten Jahres hauptsächlich BF3 und FIFA12 gespielt, bis natürlich Skyrim rauskam... seitdem gibt es fast nur noch dieses eine Spiel für mich!
 
Battlefield 3 ist also drittbestes Spiel und zugleich die drittgrößte Enttäuschung? xD
 
Finde Elder Scrolls... eh immer Klasse!

Aber Skyrim hat wegen der vielen verpatztenSAchen den ersten Platz nicht verdient...

Ich mag es zwar trotzdem aber es hätte noch besser sein können!

Morrowind war seiner Zeit um längen besser als Oblivion und Skyrim!
 
Ich muss zugeben nur bei den wenigstens Kategorien wirklich für mein entsprechendes Game of the Year gevotet zu haben.

Bei den meisten Kategorien habe ich für irgendetwas gevotet, weil ich gezwungen war in jeder Kategorie eine Stimme abzugeben.
 
Völlig befreit von Überraschungen.
Selbst, dass die 360 quasi ohne Exklusivtitel dieses Jahr zur besten Plattform gewählt wurde, überrascht beim User-Schnitt wohl kaum. Auch Kinect, das hier in allen Kommentaren sonst verspottet wird, kann auf Platz 1 gelangen, da der Hass gegen Nintendo einfach noch größer ist.
 
Das mag ich so an Umfragen.
Kann man immer am Ende sagen das hier lauter 360 Trolle unterwegs sind :D

Naja und die Wii wird einfach gehatet :3
 
Ich hab auch die 360 gewählt, auch nur weil ich eben am liebsten mit der zocke...

Das mit den Exclusivtiteln stimmt auf jeden Fall!
Es gibt eh keine ultimative Spielplattform denke ich, das ist für jeden unterschiedlich...aber in einer Abstimmung wird das ja auf eine Antwort reduziert...

Ich würde alle wählen weil sie alle was für sich haben!

Und Nintendo find ich auch gut! Was soll das haten?


Und wartet erstmal auf das "Pikmin-MMO" das McDaniel-77 prophezeit!
Das fegt alle weg! ;)
 
Keine Exklusivtitel? Wusste bisher nicht, dass Gears 3 und Forza 4 Multi sind. Habe auch die 360 gewählt, aus demselben Grund wie Chriz84.
 
Vllt. gibt es eben einen großen Teil an Box-Spielern die abgestimmt haben...?!

Und wenn schon....wenn es die PS 3 oder was weiß ich geworden wäre hätte ich jetzt auch keine Sorgenfalten...
 
Fast hätte es Xenoblade geschafft, fast hätte es Skyrim als bestes RPG weggefegt. Aber Platz 2 ist absolut in Ordnung, damit hätte ich eh nicht gerechnet.
 
Zurück