• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiegelbericht über MGS2

Spiegel rult doch irgendwie Den Spiegel les ich gerne, weil dort wirklich objektive Verichte erscheinen. Wenn man ihn liest, weiß man schonmal mehr als ~60% (Meine Meinung !) der Deutschen.

Aber das es Weinende gibt, wenn Trailer gezeigt werden, hätte ich nie gedacht =)

Abchecken mhh bin ich ja mal neugierig...werde den gleich mal abchecken :)
MGS2 -> Der Hit!

Naja..... ....das Spiel mag Hit-Potential haben, der Spiegelbericht weniger! Wie dem auch sei, dieser Titel scheint wohl wirklich der System-Seller schlecht hin zu werden......und jetzt nachdem die PS2 auch billiger zu haben ist, wieder ein Grund mehr sich diese Konsole zuzulegen......oder doch lieber auf die Xbox-Version warten?

Aha Finde ich echt gut, dass Computer- und Videospieler ausnahmsweise mal nicht als verhaltensgestörte Amokläufer und Sonderlinge dargestellt werden :)
Sehr nett *g*

Nicht verwunderlich Martin Schnelle heisst der Autor. So viele Martin Schnelles wirds wohl nicht geben , und der, den ich meine, war Redakteur bei der PC-Player. Der wird wohl kaum die heißgeliebten Spiele in den Dreck ziehen!

Zurück