• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man: Shattered Dimensions: PC-Version im Anmarsch

Die Nachricht wird BigJim bestimmt gefallen. :)

Das Spiel selber kann ich nur loben. Zwar gibt es anfangs einige Schwierigkeiten mit der Kamera, vorallem als Ultimate Spider-Man, aber davon abgesehen hat Beenox volle Arbeit geleistet. Toller Comicstil, tolle Endbosse und viele Anekdoten für Spider-Man Nerds. Dass mit Abstand beste Spidey Spiel seit gut sechs Jahren.

Seh ich anders. Mir unterscheiden sich Ultimate, 2099 und Amazing Spider-Man zu wenig. Lediglich Noir sticht mit etwas Abwechslung heraus. Ich geb dir Recht es ist kein schlechtes Comicspiel, aber mir persönlich gefiel vom Spidey-Franchise bislang Web of Shadows am besten

"Die Nachricht wird BigJim bestimmt gefallen."

Mir ebenfalls :)
Aber BigJim hat ja schon erwähnt dass es wohl auch für PC erscheint. :)

"Dass mit Abstand beste Spidey Spiel seit gut sechs Jahren."

Klingt ja schonmal vielversprechend.

Haaaah, Spiderman erscheint auch für PC. Wirklich sehr erfreuliche News. Und es ist allgemein bekannt, dass der Spinnenmann auch unter Computerspielern viele Fans hat. Aber das mit dem "ramponierten Spider-Man-Image im Gamesbereich" verstehe ich nicht ganz. Die Spiderman-Games waren doch unterm Strich immer besser als z.B. die Batman-Spiele (Ausnahme: Batman: AA natürlich).

Zurück