• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man: Shattered Dimension: Actionreicher Launch-Trailer

Spider-Man ist immer gut. Nur leider gibt es den Titel mal wieder nicht für PC. Dabei hat der Spinnenmann gerade unter Computerspielern viele Fans. Aber für Wii und NDS erscheint der Titel. Nur für PC nicht. Das verstehe, wer will...

Naja...ich denke mal, die meisten Spidey-Fans unter den PC-Spielern besitzen mittlereweile auch ne Konsole!;) Das der PC nicht mehr alles versoftet bekommt, ist nicht gerade ne neue Entwicklung. Ich geb dir recht, ob Konsole hin oder her, entwickelt wird ja doch alles am PC. Nur scheint man der Ansicht zu sein, ob begründet oder nicht, dass der Absatz bei Multi-Spielen im PC-Bereich im Vergleich eher unrentabel ist.

@ BigJim

Verstehe ich auch nicht. Obwohl Activision Blizzard den größten Teil seines Geldes mit dem PC macht, sparen sie mit Konsolenports.

@ topic

Anfangs war ich noch etwas skeptisch bezüglich SSD. Aber mittlerweile bin ich Feuer und Flamme für das Game. Durch die unterschiedlichen Welten kommt hoffentlich genug Abwechslung auf.

@Big Jim: Leider ist der PC nach wie vor für die meisten eher typische für Spiele, die "auf dem Boden bleiben". Games, bei denen viel gesprungen, geklettert oder in diesem Fall geschwungen wird sind leider auch in Zeiten von Controller-Unterstützung eher mangelware (auch aufgrund meist schlechter Ports)...
Da ich JEDES Spidey-Game gezockt habe, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass das von dir gepostet Game eines der besseren war. Richtig gut waren Ultimate Spider-Man (GC, PS2 und XBox) sowie Spider-Man 2 (GB, nicht die Filmfassung) und Spider-Man and the X-Men (SNES). Dunkel wurde es jedoch bei "Friends or Foe" und diversen neueren Handheld-Games...

Bei Shattered Dimension gefällt mir bisher sehr, dass (wie im Trailer gut erkennbar) sehr verschiedene Grafik-Stile passend zu den unterschiedlichen Inkarnationen genutzt wurden... Ist auf jeden Fall wieder gekauft ;-)

@Grifter:
Die meisten Spiderman-Games waren für meine Begriffe sogar deutlich besser als meisten Batman-Games. Einzige Ausnahme war Batman: AA. Aber das war ja sowieso ein Ausnahme-Titel.

@Big Jim: Ich würde fast behaupten ALLE Spider-Man-Games waren besser, als jedes x-beliebige Batman-Game. Ausser Arkham Asylum, da hast du recht, dieses war wiederum besser als jedes Spidey-Game (leider, da ich den Netzschwinger um welten mehr mag). Ok, The Adventures of Batman & Robin (SNES) war noch ein ganz passables Spiel, war es jedoch auch zu einer Zeit, in der Lizenz-Titel noch nicht den größten Kampf gegen den eigenen Ruf bestritten...

PS: Ich denke bei deinem Nick immer an den juten Jim Gordon (gepaart mit dem Logo von Big Ben) ;-)

Lego Batman fand ich ziemlich schwach, was aber wohl auch daran liegt, dass ich die Lego-Teile nicht allzu sehr mag und wenn, dann eigentlich nur den Sinn in den Filmversoftungen sehe... Batman Begins hatte gute Ansätze, aber die hat zumindest auch jedes Spidey-Game bisher gehabt ;-) Gab keines, bei dem ich mich wirklich "gequält" habe, was aber natürlich auch daran liegt, dass meine Vorliebe halt beim Netzschwinger und Marvel liegt (DC les ich eher weniger, da dreht sich mir alles etwas zu sehr im Kreis, aber das is ja ein anderes Thema ;-))

Die Lego-Games mag ich für gewöhnlich auch nicht. Aber bei Batman ist das was anderes. ;) Lego-Spiderman o.ä. gibt es ja meines Wissens noch nicht.

Zurück