Spider-Man (PS4): Fans befürchten Grafik-Downgrade

Spiderman ist die Grafikreferenz.
Gleich hinter God of War, Horizon, Gears, SotTR, Forza Horizon, Infamous SS

So jetzt habt ihrs :D
 
"Insomaniac kann nur Grafik" finde ich auch lustig :D
Für mich trifft eher das Gegenteil zu. Gameplay hui, Grafik pfui. Okay "pfui" ist etwas übertrieben.
In der PS3-Ära sahen die Spiele eher durchschnittlich aus.
Bis auf das letzte R&C fand ich ehrlich gesagt, nicht ein Insomaniac Spiel, optisch, herausragend :D
Und selbst da, haben der Cartoon-Look und die Samsung-Bonbon-Farben viel dazu beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insomniac hat in der PS2/3 Ära ja immer auf 60 fps gesetzt.
Das hat viel Power verschlungen
 
Lord hält das Forum in Atem :D

Ich frag mich, warum es Lord noch nicht geschafft hat,
dass sich jüngst ein User wegen ihm angemeldet hat.
 
Wenn schon niemand mit diskutieren will, dann einfach mal irgendetwas behaupten und anfangen mit sich "selbst" diskutieren :D
 
Wird das Lord-Bashing nicht langsam langweilig? Scheint hier ja schon fast ein Reflex zu sein...

Gestern hab ich mal wieder Elex gespielt, es hat geregnet und es gab nicht eine einzige Pfütze zu sehen, war doch etwas seltsam.

Ob mit oder ohne downgrade, ich freu mich auf Spiderman :)
 
Also ein Downgrade ist bei dem Game mehr als offensichtlich. Aber man weiß ja auch nicht woher die Bilder stammen. Können auch von einer non-Pro PS4 stammen oder mit einer schlechten Capture-Hardware aufgenommen worden sein.
 
ich weiß ja beim besten willen nicht was die leute denken die so ein mist herum tratschen heutzutage wird jedes mist game auch nur so tot gehypt bis es drausen ist den kommen beiden meisten zweifel an und sie tratschen es sein so schlecht und so dan aber sich beschweren das ein spiel ein Grafik downgrade bekommen haben soll nur weil die szene von früher zur finalen version verändert wird .

die kiddies heutzutage wollen sorry für den wort satz nur noch Grafik hu... games haben die story und so ist denen doch egal hauptsache es ist so super aus wie ein film oder so klar ist die grafik entscheiden aber der gröste faktor ist in mein augen noch immer die story charaktere und das aller gröste der spielspass factor und dan erst grafik
 
Schon lustig. Bei Heise gibt es parallel eine Diskussion darüber, das man die Grafik während des Spielens eh nicht mehr richtig wahrnimmt :D
 
Ich brauche kein Grafikblendeffekt. Das Setting muss ansprechen. Grafik ist für mich nur ein Bonus
 
Ich hab kürzlich Nier Automata durchgespielt, ein Paradebeispiel, wie man wenig viel aussehen lassen kann, eigentlich viel größere Kunst, als God of War oder Horizon wo man halt dank Megabudget jeden Pro einkaufen kann, den es so gibt...

Aber sollen die Zornies sich doch weiterhin gegenseitig bei jedem neuen Spiel einreden, dass es das best... ja wirklich bestaussehenste Spiel der Welt sei!!! :D :D :D
 
Ich hab kürzlich Nier Automata durchgespielt, ein Paradebeispiel, wie man wenig viel aussehen lassen kann, eigentlich viel größere Kunst, als God of War oder Horizon wo man halt dank Megabudget jeden Pro einkaufen kann, den es so gibt...

Keine Ahnung was du damit meinst. Spielerisch ist Nier Automata. Was die Grafik angeht, ist es wie bei den Vorgängern nicht mal Mittelmaß.
 
Stimmig und atmosphärisch ja. Technisch aber war es auf PUBG Niveau und ist das schlechteste Openworld Game in dieser Gen. Würde sogar sagen das es auf der PS3 und der 360 grafisch bessere Games gab.
 
Zurück