• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man: Miles Morales - Vorschau zum PS5-Abenteuer

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Miles Morales - Vorschau zum PS5-Abenteuer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales - Vorschau zum PS5-Abenteuer

Wenn der Spielumfang wirklich nur 7-9 Stunden beträgt, hole ich mir das Spiele erst nach nem ordentlichen Preisfall. 60 Euro sind mir da zu viel.

Bei der 80 € Variante ist ja das Original Spiderman als Remastered Edition dabei. Was ist wenn ich das aber schon habe? Bekomme ich dann ein kostenloses Update dafür?

60 Euro sind einfach lächerlich. Als inFamous First Light physich bei uns rauskam, kostete das 22 Euro.

Bin gespannt was MS bei den Spielepreisrn macht.
Wenn die mitziehen ist der GamePass sicher erfolgreich :D

60€ dafür ist mir dann auch zuviel. Habe zwar wirklich Lust drauf aber dann warte ich eben etwas. Ist ja nicht so das noch anderes Zeugs kommt :)

Der Preis ist wirklich Käse. Das kleine Spiderman ist eh nur ein Verlegenheits-Exclusive, weil sonst nichts fertig wurde. Hätte man als digitale Version bundlen können. Wäre gutes Marketing gewesen. Stattdessen kommuniziert man damit "Die PS5 hat nur Spiderman Light und das kostet auch noch 60.-".

Zurück