• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man Miles Morales: Spinnen war nie schöner! Unser Test zum PS5-Launch-Titel

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Miles Morales: Spinnen war nie schöner! Unser Test zum PS5-Launch-Titel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Miles Morales: Spinnen war nie schöner! Unser Test zum PS5-Launch-Titel

Ist mal ne Ansage gleich zum Launch. Insomniac mausert sich zum wichtigsten Entwickler für Sony. Bin mega heiß auf das Spiel.

Die Ps5 hat doch keine Launchtitel... :D

12 Stunden Spielzeit ist jetzt auch gar nicht sooo übel.

Zuletzt bearbeitet:
12 Stunden 60 Euro. Nah bei dem Preis zu einem addon bin ich nicht dabei.

Hahaaa stimmt..boh freu mich richtig darauf nach dem test :D

@yosh: kannst ja mal mit Lord ausdiskutieren:D nen 8 stunden resi 3 ist doch allemal besser als 20 stunden Langeweile und daher vollpreis wert.

Zuletzt bearbeitet:
Spielstunden zähle ich sowieso nicht - bin sogar in der Herbstflut froh wenns überschaubar bleibt dafür aber spannend - wer soll da ein 100+ Spiel so nebenbei wegzocken......also jetzt außer Garfield :D

Hahaaa stimmt..boh freu mich richtig darauf nach dem test :D

@yosh: kannst ja mal mit Lord ausdiskutieren:D nen 8 stunden resi 3 ist doch allemal besser als 20 stunden Langeweile und daher vollpreis wert.
Ich hatte die Diskussion mit ihm bereits :D

Hat ein Spiel einen wiederspielwert, dann bezahle ich sowas sogar gerne.

Resi 2 Remake hatte ja unzählige Extras, zweiter Charakter, die Zeitmissionen usw usf.

Resi 3 hat nix davon ergo habe ich es immer noch nicht ^^

Mit miles morales wird es wohl nicht anders sein. Glaube nicht dass es ein wiederspielwert hat, ergo nehme ich es irgendwann günstiger mit

60 Mücken für ca. 10 Stunden.Nicht schlecht.Aber gut,ich kaufe mir sowieso keine Spiele mehr zu Release.:D

Wird einer der Launch Titel, die ich mir direkt hole. Bald gehts looos :D <3

Sieht für mich einfach nur nach mehr aus. Aber nix wirklich neues. Die Spielzeit wäre mir maximal 30 Euro wert.

Gerade auch mal das Digital Foundry Video gesehen. Spiderman sieht echt mega gut aus. Das ist wirklich schon klasse.

Bin gespannt wie dann Spiderman 2 aussehen wird. Denke die Entwicklung läuft auch schon eine Zeit lang.

Day One Kauf auch ohne Konsole.

#playstationhasgames

Zurück