• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Kommendes Actionspiel offenbar schon komplett spielbar

Ist wie bei cod, im april trailer sieht man auch schon ausschnitte aus fast allen levels...

Ich hoffe das sie vor Release nicht mehr allzu viel von Spiderman zeigen. Der E3 Trailer war mega und ich habe jetzt genau den richtigen Infostand, um übelst Bock auf dieses Spiel zu haben. Jetzt fehlt nur noch das Releasedate. Day One Kauf.

Ich kaufe es mir auch sofort, auch wenn ich schlimmstes erwarte, bei dem Entwickler. :D

Freu mich total drauf :) Suckerpunch Spiele haben mir schon immer gefallen.

Naja bei ca. 30 Spiele die Sony dieses Spiel veröffentlichen will, kann das schon mal passieren! :D

Wieso SuckerPunch?

Ich bin verwirrt :D
Hast recht es ist von Insomniac ^^

Eigentlich hätte Suckerpunch das Spiel herstellen müssen. Die kennen sich mit Superhelden aus ^^
Aber auch Insomniac hat auch eine sehr gute Referenzliste.
Einzig Sunset Overdrive fand ich doof ^^

Bin gespannt wie gut die das Batman Kampfsystem kopiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ratchet & Clank PS4 war exakt genauso doof und eintönig... alles andere ist fanboygehabe ;)

Aber Artdesign das können sie.

Bin gespannt, wie es so von der Geschichte wird, ob es eher wie Homecoming wird oder wie Amazing Spider-Man (also die letzten Kinofilme). Homecoming fand ich klasse, weil es so eine gewisse Leichtigkeit hatte.

Bin mit Insomaniac nie richtig warm geworden. Die Spiele waren zwar alle gut, aber irgendwie fehlte da immer das gewisse Etwas.
Kam mir immer vor wie der kleine Bruder von Naughty Dog :D

Fand auch immer, dass die anderen ähnlichen Sony IPs etwas stärker waren:
Crash > Spyro
J&D > R&C
Killzone > Resistance

Das Gezeigte von Spiderman find ich bis jetzt aber top

Zuletzt bearbeitet:
Das Ps4 Ratchet & Clank fand ich gut. Schönes Spiel. Das Spiderman Ding hab ich Bock drauf! Wird gekauft!

Bin mit Insomaniac nie richtig warm geworden. Die Spiele waren zwar alle gut, aber irgendwie fehlte da immer das gewisse Etwas.
Kam mir immer vor wie der kleine Bruder von Naughty Dog :D

Fand auch immer, dass die anderen ähnlichen Sony IPs etwas stärker waren:
Crash > Spyro
J&D > R&C
Killzone > Resistance

Das Gezeigte von Spiderman find ich bis jetzt aber top

Resistance war mit Teil 2 und 3 schon sehr gut :)
Das kämpfen gegen hochhausgroße Aliens und Roboter war schon over the top :D
Teil 1 war ein Schnellschuss.

Insomniac hatte aber immer das Problem keinen Trend selbst zu kreieren.
Resistance = SF Egoshooter als Gegenstück zur Haloserie ( nur schlechter)
Ratchet = Jumpn Run mit Duo nach Banjo & Kazooie oder JAck Daxter
Sunset Overdrive = Infamous in hässlich und komischer Steruerung
Spyro = schönes Jumpn Run aber ohne Charakteren an die ich mich erinnern könnte

Ich mag deren Spiele aber trotzdem :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bosskämpfe im Teil 2 waren schon nice :)

Fand ja auch alle Insomaniac Spiele gut, die anderen Sony-Marken fand ich aber immer ein Stück stärker

Ich bin verwirrt :D
Hast recht es ist von Insomniac ^^

Eigentlich hätte Suckerpunch das Spiel herstellen müssen. Die kennen sich mit Superhelden aus ^^
Aber auch Insomniac hat auch eine sehr gute Referenzliste.
Einzig Sunset Overdrive fand ich doof ^^

Bin gespannt wie gut die das Batman Kampfsystem kopiert haben.

Solange die keine Panzer in das Spiel einbauen, ist alles in Ordnung.

Ratchet & Clank fand ich einfach richtig geil...jeden Teil gesuchtet und platiniert.
War für mich auch deutlich besser als Jak & Daxter. Toller Humor und mal ein etwas anderes JumpnRun Design. Die Spiele haben auch durchgehend Top Wertungen bekommen vor allem zu Ps2 Zeiten. Die Clank Level waren teils nette Kopfnüsse und Clank rockt einfach!

Resistance mochte ich ebenfalls mehr als Killzone aber erst mit Teil 2. Die Waffen waren extrem kreativ, da fällt mir kein anderer Sci-Fi Shooter der so verrückte Waffen hatte, die Bosse waren zudem wirklich imposant und die Kreaturen schön eklig.

Selbst mit Sunset Overdrive hatte ich meinen Spass auch wenn es schon fast zu Over the Top war.

Also Alleinstellungsmerkmale hatten deren Spiele schon vor allem was Gamedesign und Kreativität anbelangt gepaart mit tollem spassigem Gameplay. Bei der Story haben sie hingegen keine Bäume ausgerissen, das erwarte ich bei nem Spiderman aber sowieso nicht. Finde den Titel sehr gut bei denen aufgehoben !

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal ran...Knack weiterspielen Absalom.

Apropos Topspiel...hab mir heute Okami hd geholt...bin gespannt da ich bis heute nie gespielt hab.

Zurück