• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man: Ist in eigenem Universum angesiedelt

Finde ich gut, so kann das dann echt was werden mit dem Spiel :-D, vielleicht wird Spiderman der Batman dieser GEN

Aha Spiderman muss sich also an keiner Vorlage halten, mein Interesse an dem Titel ist ein wenig gestiegen.

Jawohl. Schön Freiheiten insomniac geben, damit die Jungs sich austoben können.

Ich habe erst ignoriert weil es schon zigtausend Spider-Man Spiele gibt.
Aber der e3trailer war genial.

Spiderman ist sehr beliebt, auch unter Gamern. Einfach wird er es dennoch nicht haben, bei all den (sehr) guten Batman-Spielen, die in den letzten Jahren erschienen sind. Die Erwartungen an ein solches Comic-Helden-Spiel dürften entsprechend hoch sein.

Naja schlimmer als Thor und das Green Lantern Game kanns nicht werden

Nur ob es besser als SO oder R&C werden kann ist ja die Frage und daran zweifle ich immer noch, auch wenn es prinzipiell hochinteressant ist.

Ich habe erst ignoriert weil es schon zigtausend Spider-Man Spiele gibt.

Die ersten Spiderman-Games waren relativ gut. Leider sind sie dann im Laufe der Zeit schlechter geworden. Bei den Batman-Games war es genau umgekehrt. Da waren die ersten Spiele ziemlicher Käse, die letzten aber (sehr) gut.

Comic-Helden-Fans empfehle ich in dem Zusammenhang den zweiten Teil des kürzlich veröffentlichten Videospecials zur ComicCon Germany (Stuttgart). Dort gibt es (ab Min 6.19) ein Interview mit Batmans Freundin: Catwoman. :cool:

Das Video kommt mir bekannt vor ;) Leider hat es das Catwoman Interview technisch zerlegt aber man sieht's im Intro kurz. Stattdessen gibts Batgirl ;)

Ich fühl mich aber ehrlich geschmeichelt dass du zu meinen Zuschauern gehörst BigJim, das mein ich ganz aufrichtig da ich weiß wie kritisch du Content bewertest, vorallem den “neumodischen“ Kram.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es mal ein Lobo Spiel?
Das wäre doch ne Marktlücke:)

Es gab Lobo als Charakter in nem Spiel aber nicht in nem eigenen. War irgendein Beatem Up...Injustice glaub och

und alle so....yeahhh. ;)

Bissl mehr Respekt ich hab Batgirl angegrabbelt ;)

Das Video kommt mir bekannt vor ;) Leider hat es das Catwoman Interview technisch zerlegt aber man sieht's im Intro kurz. Stattdessen gibts Batgirl ;)

Ich fühl mich aber ehrlich geschmeichelt dass du zu meinen Zuschauern gehörst BigJim, das mein ich ganz aufrichtig da ich weiß wie kritisch du Content bewertest, vorallem den “neumodischen“ Kram.

Ich verfolge nicht alle Just Nerds-Videos, auch die von Gamezone bzw. Computec nicht, weil's zeitlich nicht geht. Aber die beiden Videospecials zur ComicCon Germany habe ich komplett gesehen. Und die gefielen mir. Gut gemacht und informativ. Weiter so! :cool:

Was? Batman aufm NES war der geile Scheiß!

Das muss vor meiner (Zocker-)Zeit gewesen sein. Die PC-Batman-Videospiele, die ich damals gedaddelt habe, waren IMO alle nix. Mein erstes Spiderman-Spiel erschien vor ca 15 Jahren. Das fand ich gut. War dieses hier:

Zurück