• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man: Entwickler sind von Vorbestellungen überwältigt

Das hab ich nie geschrieben und im gleichen Satz hab ich auch Halo 5, Gears 4 erwähnt, ehrlich eure Scheinheiligkeit stinkt bis zum Himmel. ;)

Ich habe es gebetsmühlenartig immer wiederbetont, dass das lediglich meine These ist (wovon ich nach wie vor ausgehe...).

Hast wohl Alzheimer. Ich erinnere mich noch gut an deine Aussagen zu Horizon. Selbst als ich dir einen Artikel von 4Players über die Kosten des Spiels gezeigt habe, hast du stur weiterhin deine These verteidigt.

Hast wohl Alzheimer. Ich erinnere mich noch gut an deine Aussagen zu Horizon. Selbst als ich dir einen Artikel von 4Players über die Kosten des Spiels gezeigt habe, hast du stur weiterhin deine These verteidigt.

Ich hab das mehr als ausreichend begründet und das euch das nicht los lässt, ist mittlerweile das einzig faszinierende daran! ;)

Gibt hier so viele Zeugen da kannst dich nicht mehr rausreden :)

Ich hab das mehr als ausreichend begründet und das euch das nicht los lässt, ist mittlerweile das einzig faszinierende daran! ;)

Deine sogenannten Thesen oder überzogenen willkürlich ausgedachten sogenannten Begründungen entsprechen aber nicht der Wahrheit. Den Erfolg von Horizon kann man schwarz auf weiß belegen und wurde dir auch schon x mal aufgezeigt.

Wo? Du hast bisher keine einzige Begründung geliefert. Zeig mir einen News oder ähnliches wo drin steht, dass Horizon ein Flop ist.

Es gibt eben Menschen, die so extrem von ihren Meinungen überzeugt sind, dass sie alles andere als nicht wahr, nicht realistisch und als augenverschließen sehen. Thema ich sehe was hier abgeht und alle anderen nicht. Ich glaube nicht mal, dass er provozieren will sondern dass es einfach seine extreme Meinung ist

Es gibt eben Menschen, die so extrem von ihren Meinungen überzeugt sind, dass sie alles andere als nicht wahr, nicht realistisch und als augenverschließen sehen. Thema ich sehe was hier abgeht und alle anderen nicht. Ich glaube nicht mal, dass er provozieren will sondern dass es einfach seine extreme Meinung ist

Wie kann ich in diesem Thread bitte jemanden provozieren, wenn man mich erwähnt bevor ich irgendetwas etwas geschrieben habe?

Finde das kann man auch mal erwähnen...

Wie kann ich in diesem Thread bitte jemanden provozieren, wenn man mich erwähnt bevor ich irgendetwas etwas geschrieben habe?

Finde das kann man auch mal erwähnen...

Es geht ja nicht um diesen Thread sondern um deine Kommentare in den vergangen Tagen/Wochen. Und nicht unbedingt dass du jemanden persönlich provozierst sondern was du eben für teilweise echt blödsinnige Kommentare schreibst und dann deine Argumentation versuchst drum rum zu bauen. Die passen dann meistens nicht zusammen deshalb machen sich halt einige über dich lustig. Wenn in deinem Kopf jetzt wieder Hassforum ganz fett gedruckt steht dann ist das genau diese Art und Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht um diesen Thread sondern um deine Kommentare in den vergangen Tagen/Wochen. Und nicht unbedingt dass du jemanden persönlich provozierst sondern was du eben für teilweise echt blödsinnige Kommentare schreibst und dann deine Argumentation versuchst drum rum baust. Die passen dann meistens nicht zusammen deshalb machen sich halt einige über dich lustig. Wenn in deinem Kopf jetzt wieder Hassforum ganz fett gedruckt steht dann ist das genau diese Art und Weise.

Ich finde aber gerade dieser Thread ist doch ein Musterbeispiel, wie provoziere ohne auch nur ein Wort geschrieben, aber okay....

Was ich immer noch nicht verstehe, was ist den daran blödsinnig, bei einem Spiel vorsichtig zu sein, wo einen vor allem die letzte drei Werke vom Entwickler schlicht nicht gefielen?

Ich finde aber gerade dieser Thread ist doch ein Musterbeispiel, wie provoziere ohne auch nur ein Wort geschrieben, aber okay....

Was ich immer noch nicht verstehe, was ist den daran blödsinnig, bei einem Spiel vorsichtig zu sein, wo einen vor allem die letzte drei Werke vom Entwickler schlicht nicht gefielen?

Keiner sagt dass du provozierst ohne was zu schreiben. Es ging wie gesagt um die vorherigen Kommentare.

wenn du subjektiv sagst die letzten Games von Insomniac haben dir nicht gefallen. Okay! Aber das Studio anzuhängen es habe keine Qualität und die Spiele sind vollschrott. Ist einfach absoluter Schwachsinn

Ich muss doch nicht vor meiner Meinung schreiben, dass ich meine Meinung äußere... wir sind in einem Diskussionsforum, so sehe ich das, viel mehr als meine Meinung kann ich also gar nicht äußern. Und wenn es meine Meinung ist (nun hab ich es doch geschrieben) das Insomniac Vollschrott produziert, dann ist das eben so, das ist kein Grund persönlich zu werden oder Tage/Wochen später in nem anderen Thread noch darüber sich auszulassen, wie kann man so empört bitte sein???

Deine subjektive Meinung hat ja nichts mit Objektivität zu tun verstehst du? Du kannst sagen hat dir nicht gefallen. Als Vollschrott bezeichnen ist jemand anderem deine Meinung als Objektivität oder als Wahrheit aufzudrücken. Dass dann deine subjektiven „Fakten“ öfter nicht der Wahrheit entsprechen und andere nerven ist dann eben die Konsequenz. Und zu sagen Horizon ist ein Verkaufsflop (was du so gesagt hast ich habe den Kommentar auch gelesen) dann ist das eben deine subjektive Meinung die du als Fakten verkaufst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück