• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man: Activision gibt Beenox sein Vertrauen

Hoffentlich orientiert man sich beim nächsten Teil an Spider-Man: Dimensions, und beseitigt die ganzen Macken, unter denen das Spiel itt. Wären diese nicht gewesen, hätte Spider-Man: Dimensions ein richtig gutes Spiel sein können.

Spider-Man: Dimensions scheint ganz gut gewesen zu sein. Leider habe ich es noch nicht gespielt. Werde ich aber noch machen. ;)

BigJim
Als ganz gut würde ich es nicht bezeichnen. Das Spiel verschenkt viel Potential, da wäre eindeutig mehr drin gewesen. Vor allem die teils miese Kameraführung nervte. Ich fand es letztendlich nur durchschnittlich.

@Garfield1980:
Hmm, dann warte ich noch etwas ab, bis der Titel günstiger zu bekommen ist. Kaufe mir dann die Xbox 360-Version. Auf PC gibt`s das ja wohl auch nicht.

Alle Spider-Man Teile waren anständig. Jedenfalls war keine Gurke dabei und das ist schon mal etwas, worauf man aufbauen kann.

Fand "Shattered Dimensions" teils einfach nur stinklangweilig. Durch die Challenges (und Spidey's Netzspielchen) hatte es teils was von "Bionic Commando", aber bis zur Impotenz simplifiziert.

Zurück