Spellforce: Teil 1 oder 2?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

spiele gerade Spellforce, das ich von einem Freund ausgeliehen habe und es gefällt mir sehr gut. Nun denke ich darüber nach, es mir selbst zu kaufen - die Frage ist nur: Teil 1 (samt Add-ons) oder Teil 2 (samt Add-ons)? Welches ist besser? Was würdet ihr mir raten?
 
teil2 natürlich
grafisch weitaus hübscher und vor allem wurde der strategieteil entschlackt es gibt nicht mehr 5 resourcen sondern nur noch 3. außerdem is das ganze spiel viel runder und die missionen sind wesentlich spannender und komplexer aufgebaut.

ganzklare empfehlung
 
Spellforce 1 + die Add-Ons,kostet bei Media Markt ca. 15 - 20€

Naja ich finds irgendwie nicht so Toll, das dauernde anstürmen der Gegner und damit der Zwang zum Türme bauen ist einfach Spaßmindernt.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

teil2 natürlich

grafisch weitaus hübscher und vor allem wurde der strategieteil entschlackt es gibt nicht mehr 5 resourcen sondern nur noch 3. außerdem is das ganze spiel viel runder und die missionen sind wesentlich spannender und komplexer aufgebaut.

Das (zusammen mit dem, was ich in Reviews las) klingt für mich nach deutlich weniger Komplexität und das ist für mich sicher kein Pluspunkt!
 
geile logik also sind 10 recourcen verwalten noch komplexer und damit besser :P rofl hast du überhaupt beide teile mal gespielt ?
ich glaube weniger -

ich mein du wolltest ne empfehlung und hier ist sie - also mach wasde willst wenn du alles besser weißt :)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

geile logik also sind 10 recourcen verwalten noch komplexer und damit besser :P rofl hast du überhaupt beide teile mal gespielt ?

ich glaube weniger -


ich mein du wolltest ne empfehlung und hier ist sie - also mach wasde willst wenn du alles besser weißt :)

Ganz ruhig, Tittchen. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass viele Rezensenten mangelnde Komplexität ankreiden und das hier darauf hindeuten würde. Aber ich danke dir für deinen Hinweis und Rat. :)
 
Zurück