Speicherprobs bei X360 und Just Cause

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Guten Morgen, folgendes Problem:

Gestern zocke ich nichtsahnend Just Cause, alles war wunderbar, bis ich dann zu der Mission kam, wo Rico im Helikopter abgeholt wird und mit diesem dann einen Zug mit irgendwelchen Fässern ausschalten muß. OK, vorher fragt mich die Box noch ob ich speichern will und ich natürlich hab über meinen einzigen Speicherplatz geschrieben. Mission angefangen, Heli wurde abgeschossen, Rico tot....Spiel laden....Xbox kackt ab. Abgeschalten, neugestartet, Spiel laden, Xbox kackt ab. Das Spiel noch ca. 3 Mal, immer das Gleiche. Heute morgen probier ich es nochmal bei abgekühlter Box, wieder das Gleiche....

Verdammt, gibts ne Möglichkeit, den Speicherpunkt wieder herzustellen? Hab leider nur den einen! Oder muß ich das verdammte Game nochmal von vorn zocken?

Soulreaver,erstelle dir einfach ein zweites Profil deiner 360.Dann gehst du unter die System-Seite im 360-Dashboard und dann klickst du auf Speicher.Dann drückst auf Spiele.Hier werden alle deine Spiele angezeigt.Du gehst dann auf Just cause und dort wird dann dein Spielstand von Just cause angezeigt.Du wählst diesen und kopierst in auf dein neu erstelltes(zweites) Profil.Jedesmal wenn du Jast cause dann spielen möchtest musst du auf das Profil wechseln,auf das du den Spielstand kopiert hast.
Wenn es dir zuviel Arbeit ist,dir nochmal ein neues Profil zu erstellen,dann kannst du deinen Spielstand natürlich vergessen.
Ich hoffe,ich konnte helfen.

Also,wenn ich so ein Problem hätte würde ich auch mal wieder vorbeischauen,ob vielleicht einer geantwortet hat.Dann nicht!

Zurück