• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Speedshot: Maus-/Tastatur-Konverter für Xbox 360 & PS3

Auf der XBox wird sich es wohl (online) nicht so gut durchsetzen, da Banngefahr besteht. Ein Freund von mir hat es schon erlebt mit einem anderen gerät :-)

@GTX: Ja klar, wie wollen die den ein Gerät erkennen das ein anderes nachahmt? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber bitte mit Quelle.

@Topic: Hm, für den Preis würde ich mir das gerne mal näher ansehen. Ich wär ja schon damit zufrieden ein stinknormales Pad so belegen zu können wie ich es möchte.

Noch so ein unnötiges drecks Cheaterdevice.

Ich will auch mal meinen Senf dazugeben, meine Frau ist total froh das es sowas gibt, die Maus ist zwar in dem Fall komplett unnötig, aber wir haben auch so einen Converter zu Hause, dadurch das sie aufgrund einer Körperlichen Behinderung nur mit einer Hand spielen kann und bei vielen Autorennspielen die Schultertasten benötigt werden, ist sie froh das sie die Buttons auf die Tastatur legen kann, da kann sie z.B mit Pfeil nach vorne Gas geben anstatt die Schultertasten nutzen zu müssen, es kann also auch eine Hilfe für andere sein, auch wenn der Prozentsatz sicher gering ist.

Sorry für den Doppelpost:

@Scardust es gibt einen Converter bei den man die Tasten frei belegen kann, habe so ein Ding letztens auf ebay gesehen. Sieht aus wie eine Disc. Einfach mal unter "XCM RE-MAPPER" suchen.

@GTX
Ja, ich kenne auch jemand, der jemand kennt, der wurde von einem Einäugigen Hasenmonster brutal in den Zeh gebissen, weil er unerlaubterweise in Dark Souls ein Eichhörnchen gerammelt hatte.
Grausam so etwas.
Daraufihn wurde er von MS gebannt.

MS hat schon öfter third party kram ausgesperrt, wäre defintiv nix neues und im fall der maus im zusammenhang mit shootern auch vollkommen in meinem sinne

Warum seit ihr alle dagegen und meckert wie Unfair das ist? Am PC beschwert sich doch auch niemand das Fifa mit Pad gespielt wird und noch dazu sehen die Pads auch wie PS3 oder X-Box360.

Wenn ihr euch darrüber beschwert dann packt doch bitte den PS3 oder X Box Controller weg wenn ihr aufm PC Fifa12 spielt.

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest soeben offiziel geowned!

Zurück